(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ online-test bestanden? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 18:16    Titel: online-test bestanden? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi @ all,
hab vor einer woche den online-test gemacht und ich les hier im forum dauernd, dass ihr online nachgucken konntet, ob ihr bestanden habt. bei mir steht da nur ein feedback, wobei das ja noch absolut nix zu sagen hat.
wie kann ich erfahren, ob ich bestanden hab? ich weiß, ich könnte anrufen, aber gehts auch anders?
 
Forum






Verfasst am: Do 14 Feb, 2008 18:16    Titel: online-test bestanden?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 18:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kommt dann meine ich per E-Mail wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich hoffe du hast Zeit... war das für 2008 noch?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 19:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee, schon für 2009. von daher denk ich, dass das noch zeit hat, aber ich wüsst´s halt gern ... ist doch wohl verständlich, oder?!
 
Ceto
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich konnte mein Ergebnis auch nicht nachschauen, ob ich bestanden habe oder nicht.

Bei mir haben Sie geschrieben, dass sie sich in kürze bei mir schriftlich melden werden Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb, 2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Ceto:

Wie fandest du den Test denn? War machbar, oder?! Ich hab eben nur keine Ahnung, wieviel die von einem erwarten ...

Mittlerweile ist der Test bei mir 2 1/2 Wochen her. Wenn die sich in einem Monat noch nicht gemeldet haben, ruf ich vielleicht mal bei der Bewerberhotline an.

Mal sehen ...
 
Ceto
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 15:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
@ Ceto:

Wie fandest du den Test denn? War machbar, oder?! Ich hab eben nur keine Ahnung, wieviel die von einem erwarten ...

Mittlerweile ist der Test bei mir 2 1/2 Wochen her. Wenn die sich in einem Monat noch nicht gemeldet haben, ruf ich vielleicht mal bei der Bewerberhotline an.

Mal sehen ...



Ja, aufjedenfall machbar. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass so länger es dauert, desto besser ist das. Weil wenn du eine Absage bekommst, liegt die meistens schon relativ früh wieder in deinem Briefkasten. Mein Cousin hat erst nach 2 Monaten bescheid bekommen und wurde dann direkt zum AC eingeladen... Smile

Aber die Bewerberhotline anzurufen ist natürlich auch keine schlechte Idee. Die können dir sicherlich sofort sagen was Sache ist. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 24 Feb, 2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, wenn das so ist, hoffe ich mal, dass es noch lange dauert, bis ich Bescheid bekomme ... Very Happy

Quatsch, ich würde schon gerne mal wissen wollen, ob ich bestanden hab.

@Ceto:
Hast du dich noch irgendwo anders beworben? Ich werd mich auf jeden Fall noch bei der DB (geht ja online erst ab April oder so), bei einigen Sparkassen und bei ein paar VR-Banken bewerben. Hab halt bei denen, wo es online geht, angefangen.

Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du ne Antwort von der CoBa hast. Meine ICQ-Nr.: 359321757

Viel Glück! Smile
 
Ceto
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Naja, wenn das so ist, hoffe ich mal, dass es noch lange dauert, bis ich Bescheid bekomme ... Very Happy

Quatsch, ich würde schon gerne mal wissen wollen, ob ich bestanden hab.

@Ceto:
Hast du dich noch irgendwo anders beworben? Ich werd mich auf jeden Fall noch bei der DB (geht ja online erst ab April oder so), bei einigen Sparkassen und bei ein paar VR-Banken bewerben. Hab halt bei denen, wo es online geht, angefangen.

Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du ne Antwort von der CoBa hast. Meine ICQ-Nr.: 359321757

Viel Glück! Smile



Huhu Smile
Ja ich habe mich überall beworben. DreBa, DeuBa, CoBa. Aber von allen noch keinen Bescheid bekommen. Ich denke, wird wohl bei denen noch etwas länger dauern, weil die ja noch gucken müssen ob in meiner Region was frei ist.

Habe mich aber sicherheitshalber auch bei der VoBa und bei der Sparkasse beworben. Die haben sich schon recht zügig gemeldet und bin dort direkt eingeladen worden zu Eignungstesten. Allerdings erst im April rum. Smile

Die auch viel Glück mit der CoBa und das es klappt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 25 Feb, 2008 15:00    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Ceto:
Noch für dieses Jahr oder schon für 2009?
 
Ceto
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo 25 Feb, 2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

2009 Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©