(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ was untersucht der Arzt alles? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Lenali
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 14:10    Titel: was untersucht der Arzt alles? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da ich total dolle Angst vor Ärzten habe, fange ich jetzt schon an zu zittern, wenn ich an die Untersuchung denke.
Was wird gemacht?
Muss man sich da ausziehen und vorallem: wird Blut abgenommen???
Bitte antwortet mir bald, da ich nächste Woche dahin muss.
 
Forum






Verfasst am: Di 12 Feb, 2008 14:10    Titel: was untersucht der Arzt alles?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sehtest, hörtest, blutprobe, urinprobe, ekg
 
Rincewind
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Blutprobe musste ich nicht abgeben. Ich hatte nur Urintest, Hörtest, EKG und später bei meinem Augenarzt nen Sehtest, der mir bescheinigt dass ich am PC arbeiten kann ("haben so Beschwerden wenn sie am PC arbeiten, Kopfschmerzen o.ä.? Nein, dann ist ja alles in Ordnung." *g*).
_________________
Nutzt eure Rechnerleistung sinnvoll!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lale hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Brigitte hat folgendes geschrieben:
Ich möchte keine Einstellungsuntersuchung mehr mitmachen. Ich musste mich splitternackt ausziehen und wurde dann von Kopf bis Fuß untersucht! Das hat gereicht. Nie wieder!
das sagt ja wohl alles!
Paaaaaaniiiiikkkkkk!


Öhm, ganz ehrlich? Ich würde den Arzt wechseln!
 
ChrisD
Gast





BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich musste für die Untersuchung zum "TÜV" gehen. Dort habe ich einen normalen Sehtest gemacht, Urinprobe abgegeben und wurde normal untersucht bedeutet: Blutdruck gemessen, kurzer Blick in den Mund. Sonst musste ich noch einige Fragen beantworten und das war es dann auch schon.
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 0:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Meinst du die Erstuntersuchung?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
.Gast.
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bekommt man eigentlich, nachdem man Verträge und die Arztbescheinuigung weggeschickt hat nochmal Post? Die Einladung zum Welcom-Day habe ich bereits.
 
Börsenhai
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Untersuchung????

Du arbeitest in ner Bank, und nicht bei ner Humanmedizinischen Fachabteilung!

Wir mussten zu keinem Test zum Arzt. Wozu soll der Mist denn gut sein???? Können Sie sitzen und sind Sie nicht zu blind um das Kleingedruckte zu lesen????

Versteh ich grad gar nicht, sorry. Question
 
Forum






Verfasst am: Mi 13 Feb, 2008 16:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Börsenhai hat folgendes geschrieben:
Welche Untersuchung????

Du arbeitest in ner Bank, und nicht bei ner Humanmedizinischen Fachabteilung!

Wir mussten zu keinem Test zum Arzt. Wozu soll der Mist denn gut sein???? Können Sie sitzen und sind Sie nicht zu blind um das Kleingedruckte zu lesen????

Versteh ich grad gar nicht, sorry. Question


Bei der Deutschen Bank ist es nun mal so.
 
sterniii
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du wirst auf kunden losgelassen, also musst du schon gesund sein Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©