(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ hat jemand die WiWo vom 02.02.08 gelesen??? (Verkaufsdruck) ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Beni87
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 18:51    Titel: hat jemand die WiWo vom 02.02.08 gelesen??? (Verkaufsdruck) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Was ich diese Woche in der Wirtschafts Woche gelesen habe, hat mich echt schockiert. Auf unzähligen Seiten wird beschrieben, wie Privatkundenbetreuer unter großem Druck von ihren Chefs, Bankprodukte verkaufen müssen. Manche sind seelisch schon so am Ende, dass sie am Wochenende kaum schlafen können.

Geht es jemanden so von euch? Nimmt bitte mal Stellung zu dieser Aussage.

Gruß

Beni
 
Forum






Verfasst am: Mo 11 Feb, 2008 18:51    Titel: hat jemand die WiWo vom 02.02.08 gelesen??? (Verkaufsdruck)  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 11 Feb, 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da gehts weiter
h**p://bankkaufmann.com/ftopicp-60938-Vertriebsdruck-in-den-Banken-Der-WiWo-Bericht-Erfahrungen.html#60938


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©