(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Assessment Center Trainee Programm Private + Business Client ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Frasiercrane
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 12:03    Titel: Assessment Center Trainee Programm Private + Business Client Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe nächste Woche ein Assessment Center für eine Trainee Stelle im Bereich Private and Business Clients.

Man sagte mir, daß das Assessment Center aus 4 Einzelinterviews besteht und aus einer Fallstudie, die man in der Gruppe bearbeiten muß und anschließend die Ergebnisse präsentieren muß.

Kann mir jemand sagen, was mich dort genau erwarten wird?

Hat jemand ne Ahnung was in den Einzelinterviews gefragt wird? Wie bereite ich mich am Besten vor?


Grüße Timo
 
Forum






Verfasst am: Sa 09 Feb, 2008 12:03    Titel: Assessment Center Trainee Programm Private + Business Client  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

und wofür machst du dafür 3 Threads auf?


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 März, 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

und wie ist es gelaufen? Ich habe nächste Woche auch ein Assessment Center für eine Trainee Stelle im Bereich Private and Business Clients. Kannst du mir vielleicht paar Tips geben! Danke
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©