(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Gruppenauswahlverfahren / Was muss man beachten? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Di 18 Okt, 2005 13:42    Titel: Gruppenauswahlverfahren / Was muss man beachten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin zum Gruppengespräch eingeladen worden und möchte nun wissen, was man da am ehesten falsch machen kann.
Danke für Eure Hinweise!
 
Forum






Verfasst am: Di 18 Okt, 2005 13:42    Titel: Gruppenauswahlverfahren / Was muss man beachten?  



 
Matthiasnet
Analyst


Dabei seit: Sep 2005
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi 19 Okt, 2005 19:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi

Ich würd einfach mal sagen...
--> nichts sagen
--> so tun als ob es dich nicht interessiert
--> sich auf etwas anderes konzentrieren

Wenn du dich beim Gruppengespräch beteiligst kannst du eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen.
(hab mich bei der ksk beim gruppengespräch zu "still" verhalten, daher wurde ich leider auch nicht genommen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©