(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Otto
Gast





BeitragVerfasst am: Do 07 Feb, 2008 18:49    Titel: Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist auch dabei? Schreibt euch einfach mal ein.
 
Forum






Verfasst am: Do 07 Feb, 2008 18:49    Titel: Ausbildung 2008 bei der Postbank. Wer ist dabei ?  



 
Like
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich bin auch dabei ich mache die ausbildung in Köln! Gibt es da noch andere?
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ey leute überlegt euch das gut!!!!!!

Ich habe gehört das ihr nieeeeee in einer Filiale eingesetzt wird und so auch nie Kundenkontakt haben wird.

Ihr werdet dort einfach in die Backroundabteilung eingesetzt (verarbeitung von Überweisungen und so).

Nach der Ausbildung kommt ihr, wenn ihr glück habt in ein Callcenter der Postbank (ROFL)

Also ich rate euch davon ab!!
Wink
_________________
bin vergeben Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi also als erstes kann ich sagen, das man in der Filiale eingesetzt wird. 6 Monate Filiale 6 Monate Verwaltung!
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich fange auch in Köln bei der Postbank an!
 
jessica
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 05 März, 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe mich als bankkauffrau bei der postbank beworben. wurde dann zum AC eingeladen. war dann da auch und meinten das kauffrau für dialogmarketing besser zu mir passt. und das sie mir in 2- 3 wochen per post bescheid sagen.
habe jetzt nach nicht mal 1 woche bescheid bekommen. aber alles unter vorbehalt des betriebsrates.
wisst ihr ob der betriebsrat oft verneint? und wann bekomme ich dann wenn meinen vetrag zum unterschreiben.
bitte um antwort
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 07 März, 2008 16:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi also du bekommst den Ausbildungsvertrag so in ca. 1 Monat. Also so war es bei mir! Wo machst du denn die Ausbildung?
 
jessica
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 März, 2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mache die ausbildung in hannover
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 März, 2008 13:23    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute ich habe auch eine Ausbildungsvertrag bei der Postbank in Köln angeboten bekommen...
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 11 März, 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Geil, ich bin auch in Köln. Wo kommst du her?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©