(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Krankenkasse ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
LisaWu
Analyst


Dresdner Bank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 2
Wohnort: Billerbeck

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:09    Titel: Krankenkasse Antworten mit Zitat nach oben ... 

mal ne frage: geht ihr alle in die allianz bkk oder welche krankenkasse bevorzugt ihr Question
liebe grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:09    Titel: Krankenkasse  



 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

IKK Direkt ist auch nicht schlecht! Hat mit den günstigsten Beitragssatz!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wurscht welche KK, nächstes jahr gibts für alle Kassen einen Einheitssatz! Crying or Very sad
 
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja gut da haste natürlich Recht. Also so gesehen würde sich das eh nur für paar monate lohnen! Von daher musst du selbst entscheiden...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich werd die BKK Allianz nehmen...is nie schlecht wenn die KK im eigenen Haus is Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonja87
Associate


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich finde die BKK Allianz eigentlich ziemlich schlecht von ersten Eindruck. Ich wollte mich dort wegen Beitragssatz informieren und ob es dort auch Bonusprogramme gibt.
Erstens haben sie nur 4 Filialen (in Berlin, Frankfurt, München und Hamburg), dh keine direkten Ansprechpartner und zweitens haben sie auch keine Bonusprogramme...

Habe mich für die Barmer entschieden. Komme trotz höheren Beitrag besser weg, weil ich zB nur einmal im Jahr 10€ zahlen muss.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meli
Associate


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 37
Wohnort: nähe LG

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab mich auch für die Barmer entschieden...denn mich hat die Kundenberatung einfach überzeugt...und das was die bieten find ich auch nicht schlecht, z.b. bekomm ich Vergünstigungen bei Sportprogrammen und kann einmal im Jahr einen BMI check machen lassen und bekomme, wenn mein BMI im richtigen Bereich liegt, jedes Jahr 70 € gutgeschrieben...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommy
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja das ist echt klasse! Meine Eltern sind auch bei der Barmer und ich werde wohl auch weiterhin bei Barmer bleiben. Hab auch schon nen Umstellungsantrag von denen bekommen und nen persönlichen Ansprechpartner.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 18:00    Titel:  



 
gast123
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb, 2008 23:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin bei der DAK.... is aber glaub ich letztlich wurscht, bzw. geschmackssache
 
bonni
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 09 Feb, 2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

...denk ich auch - außerdem rennst du ja auch nicht wegen jedem bisschen zum arzt und ein junger mensch ist ja auch normalerweise nicht dauernd krank. von daher gehst du vielleicht einmal im jahr zu nem check oder so, ja das bietet jede kasse an, egal welche und nächstes jahr zahlen wir wie schon oben mal jemand gesagt hat sowieso alle denselben satz. leider!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©