(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Frankfurt---Fragen ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
francisco
Analyst


Dabei seit: Feb 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 18:06    Titel: Frankfurt---Fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich hab demnächst einen Einstellungstest bei der Deutschen Bank, wie unschwer zu erkennen ist...

Also generell wollte ich nur mal wissen, wie das Verfahren so abläuft. D.h. geht man erst hin, macht den Test und wenn man diesen bestanden hat, wird man WIEDER eingeladen und muss dann weitere "Tests" machen?

Dann 2., was sollte man alles können? Ich hab mich mal auf Allgemeinwissen vorbereitet, mathematische Aufgaben(Dreisatz, Prozentsatz, Zinsrechnungen, usw...) und Logik. Sollte das reichen oder fehlt da noch etwas?

Und noch eine letze, mehr stylische Frage: Sollte man beim Einstellungstest schon im Anzug kommen? Ich will ja nicht übertreiben und dann der Einzige mit Anzug sein. Die DB soll ja nur einen guten Eindruck bekommen und sehen, dass ich die Ausbildung wirklich will..

Also, danke im vorraus für eure Antworten. Bestimmt stehen ähnliche Fragen schon mal hier, aber ich würd mich freuen wenn Ihr mir trotzdem antworten könnt.


Ach, und alle die zufällig auch am 25.2. in FRANKFURT einen Test haben, können sich gerne bei mir melden. Weil ich kenn keinen in Frankfurt und wäre froh schon jemanden vorher per Mail kennengelernt zu haben. Ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 02 Feb, 2008 18:06    Titel: Frankfurt---Fragen  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 20:29    Titel: Re: Frankfurt---Fragen Antworten mit Zitat nach oben ... 

1. Nachdem du den ET bestanden hast, erhälst du eine Einladung per Post für das AC (Auswahlverfahren)

2. Ja für die mathematischen Aufgaben schon, außer wenn du vielleicht Rechtschreibung oder so üben willst, stöber mal hier im Forum rum, da findest du sogar Originalaufgaben die im Test drankommen.

3. Ich war normal angezogen (Also Jeanshose und so ne weisse Weste, eine Art Blazer), man muss da nicht mit eineem Anzug hingehen, da nur ein Azubi da ist, der euch die Aufgaben erklärt und dem wird es egal sein ob ihr ein Anzug anhabt oder nicht Very Happy

viel Glück!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey francesco...ich hatte auch meinen test in ffm ,hab die test auch alle bestand usw usw jedenfalls mach dich nicht verrückt,das einzige was dir wirklich viel helfen könnte sind diese buchstabenrechnen aufgaben..die sind in den obrigen threads öfters erklärt..üb das einpaar mal zuhause ,sodass du schneller bist und so viele wie möglich lösen kannst...das hat mir sehr geholfen,ansonsten lies dir einfach alles über einstellungstest durch was hier gepostet wurde...es hilft schon ne menge,wenn du die aufgabenart kennst,weil wenn du dann dort so sitzt und die aufgabe vorgelesen wird,dann versteht man das nicht auf anhieb es sei denn,du weisst genau was sie meinen,weil du jaaa hier das schonmal gelesen hast Smile
und bezüglich der klamotten rate ich dir ein hemd anzuziehen und ne feine hose..das reicht...man sagt zwar die achten da nicht groß drauf aber man weiss ja nie...nunja wenn du diesen test bestanden hast ,daaaaaann kriegst du eine einladung zum gruppenauswahlverfahren...darüber reden wir dann wenn es so weit ist...good luck...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
C-YOUNG
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 1:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

yo homeboy ich bin auch am 25.2 in frankfurt aber ich arbeite da als hilfsarbeiter bei kik


achwas spaß ne ich bin auch da beim einstellungstest eingeladen

also add mich doch wenn du bock hast können und ja vll. vorher mal treffen und bischen chillen oder ne cola trinken weil ich dnek ma du bist wie ich mind. ne std. vorher da
weil wenn du den zug verpasst Very Happy sihets schlecht aus Wink


also Wink


likecetin@hotmail.com <<< msn


ich wünsch dir viel erfolg beim lernen und mach dich nicht verrückt

die treads hier sind verdammt nützlich !! die bringen uns schon weiter denk ich wenn die konkurenz nicht grad ein bwl studium hat Wink achwas


ich bin schonwieder auf diesem ego trip Razz


Wink ich wünsch euch noch nen schönen tag


cetin
 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol cetin ..scheinst ja ein lustiger zu sein Very Happy

drück euch beiden die daumen Smile) und hoffe ,dass ihr auch die nächsten tests bald besteht und wir uns am welcome day in ffm sehen Smile)

glg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cetin
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sony hat folgendes geschrieben:
lol cetin ..sch***** ja ein lustiger zu sein Very Happy

drück euch beiden die daumen Smile) und hoffe ,dass ihr auch die nächsten tests bald besteht und wir uns am welcome day in ffm sehen Smile)

glg



wann hattest du deinen einstellungstest bzw. für wo ?

=) ich hoffe es =)
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schaut OBEN in das Unterforum. Da sind THREADS ANGEPINNT, wo sich alles um den Test dreht. Da findet man mehr als genug Antworten. Damit schafft ihr den Test und das AC mit links.
Hier der Link:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-141-710-Einstellungstest-Deutsche-Bank.html

Jetzt bin ich wieder lieb und nutzt bitte beim nächsten Mal die Boardsuche und stellt dort die Fragen!
Dankeschön. Wink

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©