(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 30.01.2008 in Mainz - Wer war da? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
iTsMe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 20:39    Titel: Einstellungstest 30.01.2008 in Mainz - Wer war da? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,
wollte mal fragen ob es hier noch andere Leute gibt die ebenfalls am 30.01.2008 in Mainz Ihren Einstellungstest hatten...

Wuerde mich freuen wenn ihr dann hier mal kurze Rueckantwort gebt und evtl. bei Interesse koennten wir ja dann mal ICQ, MSN Addys austauschen =)


Hmm bin jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis es ausgewertet ist.
Stimmt es das wenn man nach ca. 1 Woche noch keine Antwort hat es gut aussieht das man bestanden hat? Smile

Habe nur ca. 60% vom Test ausgefuellt bekommen, dafuer aber bestimmt 55% richtig beantwortet... ist das gut oder schlecht?
 
Forum






Verfasst am: Fr 01 Feb, 2008 20:39    Titel: Einstellungstest 30.01.2008 in Mainz - Wer war da?  



 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hehe wie süss..diese aufregung erinnert mich an meinen test im november..

alsooo das mit dem --desto länger die antwort braucht desto besser isses -- ist total falsch!!!

ich hab meine antwort schon eine woche nach dem test bekommen..zunächst wurde ich angerufen und es wurde nachgefragt ob ich denn schon in 4 tagen zum gruppenauswahlverfahren erscheinen kann..klang sehr kurzfristig aber so wie ich bin sag ich immer ganz schnell " ehm ja ok" Very Happy

und als ich dann den anruf bekam,dass ich auch das gruppenauswahlverfahren bestanden habe,indem moment schrieb mir ein mädchen,dass ich beim einstellungstest kennengelert habe ..und sie schrieb,dass sie erst an dem tag ihre ablehung bekommen hat..aslooooo die moral der geschicht " es muss nicht unbedingt gut sein wenns lange dauert"

vlt gings bei mir auch so schnell,weil ich auf dem papier wo man schreiben sollte wann man kann und wann man nicht kann( bei einer möglichen einladung zum gruppenauswahlverfahren) KANN IMMER geschrieben habe ^^ und so konnte ich ja dann auch so kurzfristig...

viel glück wünsch ich dir jedenfalls,ich hoffe du hast es gepackt und kannst dich bald für den ac vorbereiten Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iTsMe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb, 2008 22:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ui, okay klingt ja schonmal sehr Positiv!
Dann hoffe ich mal das ich auch baldmoeglichst bescheid bekomme damit ich weiss woran ich bin =)

Hmm bei dem Papier wo man schreiben sollte wann man nicht kann habe ich gar nichts reingeschrieben, soll bedeuten ich kann auch immer *g* ich hoffe es wird auch so verstanden...

Danke!
Sobald ich bescheid weiss melde ich mich wieder hier in diesem Thread... hehe... Oder falls noch andere Meinungen kommen, immer her damit ``
 
iTsMe
Gast





BeitragVerfasst am: Do 14 Feb, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sonst niemand? Confused

Achja, 2 Wochen sind um und ich habe immernoch nichts von der Bank gehoert, hoffe mal das es ein Positives Zeichen ist! =)
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©