(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nasenstecker ?!? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Melly
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 18:19    Titel: Nasenstecker ?!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI !!!

Ich hab ne Frage - Bitte helft mir !!!

Ich will mir ein Nasenpiercing stecken lassen - hab aba SCHISS das es weh tut ..... Sad Sad Sad

KÖNNT IHR MIR BIIIIIIIIIITTE HELFEN ???
 
Forum






Verfasst am: Do 31 Jan, 2008 18:19    Titel: Nasenstecker ?!?  



 
bini
Gast





BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 18:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du weisst aber schon um was es hier in diesem forum geht, oder??
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, vielleicht macht sie ja bald eine Ausbildung Smile

Vielleicht davor bisschen kühlen *g* Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isi
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 11:30    Titel: .... Antworten mit Zitat nach oben ... 

... na ja in das forum gehört dass zwar eig net rein aber egal Laughing also bei meinem piercing war das so.. erst schon beteuben und dann kam die nadel.. ich hab da nur nen druck gespürt und dann sind mit halt tränen aus den augen geschoßen ist aber ganz normal.. und wenn du da so angst vor hast, wieso willst du dann überhaupt einen haben?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wenn man schiss davor hat lässt mans lieber, ich lass mir doch nichts machen wovor ich schiss hab so ein quatsch, außerdem siehst du bei ner bank besser aus wenn du keins hast.
 
Dine85
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Feb, 2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ähm ja also durch die betäubung tut das nicht weh, hatte selbst schon diverse piercings. einige leute machen nasenpiercing auch ohne betäubung, aber auf wunsch bekommst du eisspray oder salbe (besser). mein tipp: du bist auf dieser website doch bestimmt weil du irgendwas mit bank am hut hast? mein tipp: alle piercings raus!!!! musst mal aus kundensicht denken: also ich fände einen pkb zb mit piercing unseriös, v.a. zb alte omachen und opas^^ !!!
 
miss missi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich sag dir ehrlich, dass ein nasenpiercing extrem wehtut. auf die betäubung würde ich verzichten. aber rechne mit einem starken schmerz, der ca. ein paar sekunden anhält, aber dann ist auch wieder gut.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 14:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wärs denn gleich mit nem pierding am "Allerwertesten" Laughing Da siehts wenigstens keiner, der Ring duch die Nas sieht ja voll hässlich aus. Shocked
 
Forum






Verfasst am: Mi 06 Feb, 2008 14:11    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 06 Feb, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielleicht will sie ja hässlich sein, fehlt nur noch das A...geweih.... Laughing Aber das sieht dann wenigstens keiner! Laughing
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 10 Feb, 2008 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sie will keinen ring, sie will nen stecker. und ein stecker ist so unauffällig, den sieht man so gut wie gar nicht.
in den meisten banken arbeiten genug kotzfressen, ich weiß gar nicht, wer sowas einstellt. aber bei nem kleinen glitzerstecker wird so ein theater gemacht.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©