(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest - Immer die selben Zahlen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Harley
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 21:37    Titel: Einstellungstest - Immer die selben Zahlen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey leute,
wollte mal fragen ob ihr wisst ob sich die Zahlen z.B. bei Rechenaufgaben bei dem Einstellungstest der Deutschen Bank aendern.
Und gibt es jedes Jahr den selben Test? Also ist der von 2007 noch Aktuell fuer 2008?

Danke!!!
 
Forum






Verfasst am: So 27 Jan, 2008 21:37    Titel: Einstellungstest - Immer die selben Zahlen?  



 
Prishtina
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich habe den Einstellungstest bei der Sparkasse gemacht.

Rein zufällig habe ich im Internet den Einstellungstest für das letzte Jahr damals gefunden.

Mein Tipp: Es blieb damals im Großen und Ganzen gleich, ich glaube die Zahlen haben sich ein bisschen geändert.

P. S. Einstellungstest habe ich mit bravur geschafft und bin trotzdem zur Volksbank gegangen.
_________________
Schlau sein hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann, anders herum wird es schon schwieriger.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rincewind
Analyst


Dabei seit: Oct 2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di 12 Feb, 2008 15:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Deutsche Bank lässt sich ihren ET von dem GevaInstitut entwerfen und auswerten. Inwieweit die da variieren kann ich nicht sagen, aber da es sich dabei um ein professionelles Unternehmen handelt, geh ich mal stark davon aus.
_________________
Nutzt eure Rechnerleistung sinnvoll!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©