(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest in Frankfurt 25.2.08 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
CETTO
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 0:37    Titel: Einstellungstest in Frankfurt 25.2.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Tag,

Ich habe da mal einige Fragen undzwar geht es um den ET in FRANKFURT AM MAIN


1) Weiß jmd. v. euch wieviele Azubis jährlich genommen werden /wieviele sich für eine Ausbildung bewerben?

2) Hat jmd. Erfahrungen diesbezüglich (Einstellungsauswahlverfahren speziell Frankfurt) bzw. ähnliches

3) Ich habe den Test am 25.2.08
würde gern noch ein Praktikum vorschieben welches 1 Monat geht ,hätte ich bessere chancen genommen zu werden bzw. ist dies überhaupt so kurtzfristig machbar?

4) Welches zeugnis muss od. soll gezeigt werden (letzden beiden oder nur das letzde) ?

5) auf was wird am meisten wert gelegt? (zeugnis,1test,2test)


DANKE SCHONMAL für JEDE ANTWORT


falls jmd. lust hat mich zu adden hier mein msn likecein@hotmail.com


DANKE NOCHMAL LEUTE
 
Forum






Verfasst am: So 27 Jan, 2008 0:37    Titel: Einstellungstest in Frankfurt 25.2.08  



 
CETTO
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 0:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sry das war die falsche adresse von meinem msn

die richtige geht so likecetin@hotmail.com
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 18:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

1) das ist im vorraus nicht bekannt wieviele letzendlich genommen werden.
2) Schau in diesem Forum...da gibt es sehr viele Erfahrungsberichte von Tests bei der Deutschen Bank
3) wenn der test schon am 25.02. ist, wird sich bis dahin wohl kein Praktikum mehr realisieren lassen. aber nachteilig ist ein praktikum bei einer bank nie. Wink
4) kommt drauf an was die bank fordert. aber beim schriftl. Test musste eh noch kein zeugnis vorgezeit werden soweit ich mich erinner
5) die tests
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©