(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ zeugniss?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Fobyx
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 22:26    Titel: zeugniss?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine ganz wichtige Frage, ich muss am 29.01 zu einem Einstellungstest.
Da ich mich aber online beworben habe haben die ja keinen Lebenslauf und kein Zeugniss von mir, soll ich das dann zum Test mitnehmen?

Bitte um schnelle hilfe,
mfg,
Fobyx
 
Forum






Verfasst am: Fr 25 Jan, 2008 22:26    Titel: zeugniss??  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 22:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Würde es mal lieber mitnehmen.

Falls danach gefragt wird, hast dus auf jeden Fall dabei.
Eine Kopie reicht aber auch Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ja ich wieder ^^
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 23:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja aber ne kopie habe ich nicht zur Hand, da ich mich "nur" online beworben habe, was überigens bei der commerzbank sehr gut ankam, da es nicht viele warnehmen.

Soll ich lieber noch eine Bewerbungsmappe machen, wie ich sie auch verschicken würde, das ich die dann dort abgeben kann oder reicht eine kopie der Zeugnisses??
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, als ich beim Einstellungstest der CoBa war, hatten sich alle die dort waren online beworben...so selten ist es nicht sonder eigentlich die Regel Very Happy

Kopien sollten auf jeden Fall reichen wenn du die mitnimmst.

//edit: ach mist...ich seh grad, dass es hier ja um die Deutsche Bank geht...hatte mich verlesen und an die Commerzbank gedacht... Sad


Zuletzt bearbeitet von Michiii am Sa 26 Jan, 2008 2:14, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fobyx
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 25 Jan, 2008 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm ok, ich dachte nur da er mir das so gesagt hatte als wenn sich alle schriftlich bewerben, dass ich daraus schliessen kann das sich sehr wenige online bewerben.

Ok dann werde ich morgen mal Kopien vom Zeugniss machen, beglaubigen lassen ist nicht nötig denke ich mal, oder irre ich mich?!

mfg
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 1:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, also ich kanns dir genau sagen, da ich den ganzen Prozess schon durchlaufen habe. Ich hatte mich bei der DB auch online beworben, aber dort meinen Lebenslauf und mein Zeugnis hochgeladen. Beim Einstellungstest wird nicht nach deinem Zeugnis oder sonstigem gefragt. Dort zählt nur deine Anwesendheit. Das Zeugnis musst du dann zum AC erst mitnehmen, welches bei erfolgreichem Abschluss des Tests stattfindet. Natürlich an einem separaten Tag. Keine Bange, das wird schon. Wenn die DB etwas verlangt, dann immer nur schriftlich.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also in der Einladung zum ET steht ja drinnen was du mitnehmen sollst... bei mir war es so dass ich mein Zeugnis erst beim AC mitbringen soll so wie Praktikumsbescheininungen, falls ich mal ein Praktikum gemacht habe und es in der Online Bewerbung angegeben habe...

beim ET ist ja nur ein Azubi da der euch die Aufgaben erklärt und das wars dann Very Happy

Also viel Glück Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 16:18    Titel: Re: zeugniss?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fobyx hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine ganz wichtige Frage, ich muss am 29.01 zu einem Einstellungstest.
Da ich mich aber online beworben habe haben die ja keinen Lebenslauf und kein Zeugniss von mir, soll ich das dann zum Test mitnehmen?

Bitte um schnelle hilfe,
mfg,
Fobyx


Wieso schickst du bei einer online Bewerbung kein Zeugnis und keinen Lebenslauf mit? Sehr ungewöhnlich. Ich hab mich auch online beworben und beides mitgeschickt. Confused
 
Forum






Verfasst am: Sa 26 Jan, 2008 16:18    Titel: Re: zeugniss??  



 
Fobyx
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja da war nur nach den noten gefragt und ich habe nix zum hochladen gefunden?! naja ich denke auch das wird schon, durch das forum hier kann man sich ja direkt auf alles vorbereiten und hat einen riesen großen vorteil.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©