(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 29.01.2008 AC in Essen, wer ist noch dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2008 14:39    Titel: 29.01.2008 AC in Essen, wer ist noch dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab gerade in meinen Briefkasten geguckt und was sehen meine augen dort, die Einladung zum AC der Deutschen Bank in Essen.

Wer von euch ist noch dabei?

und eine frage, was sollte man am besten anziehen?


Mfg Toby
 
Forum






Verfasst am: Di 22 Jan, 2008 14:39    Titel: 29.01.2008 AC in Essen, wer ist noch dabei?  



 
LiL_Rain
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 268
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2008 14:50    Titel: Re: 29.01.2008 AC in Essen, wer ist noch dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Toby hat folgendes geschrieben:
und eine frage, was sollte man am besten anziehen?


h*tp://bankkaufmann.com/ftopict-1817-Ausfuehrliche-Beschreibung-das-AC.html Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
michael-g
Analyst


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 21
Wohnort: Wernigerode

BeitragVerfasst am: Di 22 Jan, 2008 23:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sicher, dass du nicht morgen hast? weil ich da auch ein AC hab aber eben morgen (23.01.)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©