(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbung ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Clari
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 18:29    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

habe bereits einen ausbildungsvertrag bei der sparkasse. allerdings höre ich viel schelchtes über sie und überlege nun mich noch bei der db zu bewerben, oder ist es dafür jetzt defintiv zu spät? ja oder? (für2008)
 
Forum






Verfasst am: Mo 14 Jan, 2008 18:29    Titel: Bewerbung  



 
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 18:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man kanns noch versuchen, am besten bei der DB anrufen.

Zu der Sparkassen Ausbildung, i.d.R. sind die besser als ihr Ruf, wer hat dir das denn gesteckt?


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DB wird schwer werden....höchstens vllt noch ne Stelle die zurückgegeben wurde, ansonsten sind die m.W. mit dem AC durch.
Im vergleich zur Sparkasse würde ich trotzdem, solltest du die Wahl haben, die DB vorziehen Wink Vorteile wurden schon oft genug in anderen Threads erwähnt, wenn du es nachlesen willst.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 14 Jan, 2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich wills mal wieder auf die nette Art probieren.
Wieso macht ihr Threads über ein Thema auf, wo es schon 100 von dieser Sorte gibt?
Schau bitte bei dem Unterforum "Platz zum Quatschen". Da gibts bereits einen Thread mit dem Namen "Jetzt noch Plätze für 2008?".
Trotz allem beantworte ich dir gerne deine Frage. 90% aller Banken sind mit ihrer Azubiwahl für 2008 durch. Wenn man sich jetzt noch bewirbt, darf man keinen Anspruch auf den Standort stellen. Es kann also sein, dass man als Hamburger zum Cheesburger muss. Ich meine natürlich nach München. Wink
15Monate vor Ausbildungsbeginn sollten die Bewerbungen weggehen. Die Spaßkassenausbildung ist nicht schlecht.
Bitte setzt die Diskussion in dem oben genannten Thread fort.
Dankeschön.
Ich schließe diesen hier mal:

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©