(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Freie Stellen ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
MoMo23
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 12:19    Titel: Freie Stellen Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich suche noch dringend ein Ausblidungsplatz zum Bankkaufmann...
Frage: Hat man jetzt noch chancen eine Platz zu finden oder sind die meisten A.plätze vergeben?!
Hab zwar einen einstellungstest am 17.1.08 bei der HSH NB aber da wird, glaub ich, nur noch nach Nachrückern gesucht!

Gruß Momo
 
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jan, 2008 12:19    Titel: Freie Stellen  



 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also generell denke ich schon, dass man noch Chancen hat. Klar musst du jetzt aber damit rechnen, dass die Großbanken schon ihre Stellen vergeben haben, aber es gibt ja immer noch Leute die abspringen und das könnt dann deine Chance sein. Versuch doch erstmal bei den Banken anzurufen und zu fragen ob sie noch freie Stellen haben. Ich denke aber doch, dass du noch etwas finden wirst. Zeig einfach was du kannst.

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoMo23
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für die aufmunteren Worte... hoffe mal das ich jetzt noch was finde... weiß vllt jemand wo im raum kiel und umgebung noch gesucht wird!?
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jan, 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
bitte führt die Diskussion auf dem folgenden Link fort.
Danke:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-2874-10-Jetzt-noch-Plaetze-fuer-2008.html

Ich mache den hier mal zu.
---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©