(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest -> wieviel % erreichen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2005 16:02    Titel: Einstellungstest -> wieviel % erreichen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hätte eine frage: wieviel % des einstellungstests muss man richtig gelöst haben (die aufgaben, nicht persönlichkeitstests) damit man weiterkommt?

ich denke mal so um die 85%, was meint ihr?

ich habe test demnächste bei der kreissparkasse, postbank, bayerische landesbank.

mfg
 
Forum






Verfasst am: Do 06 Okt, 2005 16:02    Titel: Einstellungstest -> wieviel % erreichen?  



 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 06 Okt, 2005 18:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei allen Tests wo ich war wurde niemals bekannt gegeben, wieviel man richtig haben muss und wieviel man dann auch richtig hat.
Entweder man ist weiter oder nicht, kenne keine Richtwerte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney
Director


Dabei seit: Apr 2005
Beiträge: 172
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Okt, 2005 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö hat niemand je was von % gesagt oder ähnliches. wenn ich mich richtig erinnere gibts bei der DreBa punkte oder so und ich glaub auch minuspunkte...aber nagelt mich nicht fest wenns nicht so ist!

versuch einfach des was du schaffst richtig und ordentlich zu machen. und dann klappt des auch!
_________________
Ich muss zu Moe's, ich brauch mehr Duff
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nexus
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 111
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: Sa 08 Okt, 2005 12:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann nur so viel sagen, bei manchen Aufgaben gucken sie genauer hin als bei anderen, ich hab meinen Test zu 96% richtig gehabt (was sie mir aber erst gesagt haben nachdem ich den Vertrag hatte)

Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
borusse1990
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 29 Okt, 2005 13:19    Titel: MMHH Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wird woll nicht jeder erfahren.
Bei meinen letzten test haben sie gesagt 60 gibt es
und wenn man 45 hat kommt man weiter.Mal sehen ob ich
weiter bin Confused
 
Finn
Analyst


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov, 2005 22:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wir haben mit einem von der sparkasse einen einstellungstest gemacht, er war zu berwebungszwecken bei uns in der schule.. und da gehts natürlich dafrum möglichst viel richtig zu haben. 100% auf jede Aufgabe kriegt der, der das meiste richtig hat und dann mit den Prozenten runter.. Ab 50 % wirst du bei dieser SPK grundsätzlich wieder eingeladen.. Ich hatte meine ich 83,..%..Die meisten lagen bei 60-75 %.. Es gab nur 2 über 80 % (bei rund 30 Leuten)...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 08 Nov, 2005 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

werden die aufgaben die man nicht schafft als fehlerpunkte bewertet oder die aufgaben die man nur falsch hat?

beispiel:

- insgesamt 20 fragen
- ich schaffe 10 fragen
- 7 davon sind richtig

wie wird das dann bewertet?

werden die 3punkte als fehler bewertet (10-7) oder die 13 insgesamt?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©