(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Veranstaltung? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
gast0704
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 16:44    Titel: Welche Veranstaltung? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage. Als ich am 11.12 beim Gruppenauswahlverfahren war wurde mir gesagt, dass man mir einen Ausbildungsplatz anbietet ( Very Happy ) und auch, dass im Januar noch eine Veranstaltung sei. Jetzt wurde mir aber nicht gesagt, was das für eine sei und der Vertrag ist auch noch nicht gekommen.
Das Problem ist, dass ich im Januar meine Aiturarbeiten schreibe und darein soll die Veranstaltung ja nicht fallen. Ich meine aber, ich hätte auf dem Zettel, den man beim Einstellungstest abgegen muss angegeben, dass ich da nicht kann.
Wäre das sonst sehr schlimm wenn ich da nicht hinkönnte? Und was ist das? Check-in oder Welcome Day?
 
Forum






Verfasst am: So 30 Dez, 2007 16:44    Titel: Welche Veranstaltung?  



 
benji-leo
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 60
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 18:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du brauchst dir keinen Kopf machen. Im Januar ist nur der Welcome day, der ist nicht so wichtig, ist auch nicht schlim wenn du da nicht dabei bist. Wichtiger ist die Check-in Veranstalltung, die ist aber im Mai/Juni.

Welcome Day: Dort ist einfach nur die Information was dich bei der Deutschen Bank in der Ausbildung erwartet. Wird dir aber auchnochmal in der Check-in erzählt.

Check-in: GANZ WICHTIG, dort geht es substantiell um die Ausbildung, abgabe deiner Krankenversicherung, deiner Lohnsteuerkarte, deines Sozialversicherungsausweises.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gast0704
Gast





BeitragVerfasst am: So 30 Dez, 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich würde ja auch gern zum Welcome Day gehen, solange dass nur zeitlich passt. Aber ich werde morgen mal in Frankfurt anrufen.
Ja, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 
julian2504
Vice President


Dabei seit: Sep 2006
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 22:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich habe bisher noch nichts bekommen.

oder weiß es einer für die Region : Ruhrgebiet Ost / Münsterland ?

Wäre ja schön, wenn überhaupt jemand aus der Region anwesend ist Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Welcome Day Thread ist angepinnt. Dort steht alles.
---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©