(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welcome Day!! ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Hypo Vereinsbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
marve
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 0:08    Titel: Welcome Day!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin miteinander!

Habe eine Einladung zum Welcome Day erhalten und frage mich gerade ob der in meiner Filiale oder in München ist??
Auf der Einladung steht nix genaueres;)

Werde mich wohl nochmal informieren müssen, außer ihr könnt mir helfen


Gruß Marve
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 21 Dez, 2007 0:08    Titel: Welcome Day!!  



 
Banker112
Associate


Hypo Vereinsbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 57
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Fr 21 Dez, 2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe das selbe Problem. So weit ich weis, ist der Welcome Day jedes Jahr woanders, aber an einem zentralen Ort. Bin mir aber auch nit sicher und warte einfach mal auf jemanden, der mehr ahnung hat. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 15:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hm ruft doch einfach mal an Wink
Irgendwo steht da sicher eine Nummer.

Aber ich glaube(!!!!!) genauere Infos bekommt ihr noch zugeschickt.
 
marve
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 19:43    Titel: ?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welcome Day sind ja nicht die FIRST STEPS!!!

Für einen Tag dann extra irgendwo hin fahren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 22 Dez, 2007 21:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es werden doch auch leut hier im Forum sein, die das ganze schon durchgemacht haben und uns weiterhelfen können.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 0:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi also der WelcomeDay ist der Tag vor den FirstSteps. Bei mir war das dieses Jahr freitags und in der darauffolgenden Woche warn dann die FirstSteps. Vorher gabs au noch so ne Art Elternabend, da könnt ihr dann alles fragen was euch intressiert. Hoffe, ich konnt euch helfen!

Schöne Weihnachten!
 
marve
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 1:04    Titel: Danke Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke dir, aber wo war das??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also irgendwie wäre es ja unlogisch einen Tag vor den FirstSteps in Sonsthofen einen WelcomeDay ganz woanders zu veranstalten.

Auf der anderen Seite steht in der Einladung "damit Sie vorab die Gelegenheit haben, Fragen zu stellen und Ihren Ausbildungsplatz kennen zu lernen."

Unter "meinem Ausbildungsplatz" verstehe ich meine Filiale...Naja ich rufe mal nach den Feiertagen beim TalentCenter an und frage nach....
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 23 Dez, 2007 13:43    Titel:  



 
Keeezy
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 13:43    Titel: Re: Welcome Day!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Marve:

Wo bist du "stationiert"? Very Happy
_________________
Der Geist denkt, das Geld lenkt.
Oswald Spengler (1880-1936), dt. Kulturphilosoph
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marve
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: So 23 Dez, 2007 14:07    Titel: ;) Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Passau;)


du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©