(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Brauch eure Hilfe ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
*Hilfebrauch* =P
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 10:07    Titel: Brauch eure Hilfe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Com. ,
Ich muss eine Präsentation für die schule erstellen (mit Powerpoint),
aber ich weiß, was ich da alles rein schreiben soll.... vielleicht könnt ihr mir Helfen...
 
Forum






Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 10:07    Titel: Brauch eure Hilfe  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vergessen dazuzuschrieben.. =P
es geht halt über den bankkaufman... =)
danke im vorraus Smile
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

thema bankkaufmann - karriere, berufsbild ?

wurde das thema nicht näher eingegrenzt?

oder hast du es dir selbst ausgesucht.. und einfach geschrien "ja ich bankkaufmann"
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 18:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol ^^
ja ich hab mir das selbst ausgesucht... ^^
ich bracuh umbedingt einige tipps... xD

=)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 10 Dez, 2007 20:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wärs damit? ht*p://w*w.volksbank-guetersloh.de/downloads/personal/Ausbildung.ppt
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 12 Dez, 2007 23:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wow danke^^ ich muss das ein bisschen schlechter machen weil das perfeckt ist und das glaubt mir mein lehrer nich xDDD
aber danke vielmahls !!! =)
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 13 Dez, 2007 10:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schreib einfach mit den Rechtschreibfehlern weiter, dann passt das Very Happy
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

LOL, jaja schon klar das ich Hier nich grad die beste rechtschriebung habe ^^ =P
aber danke leute das hat alles echt geholfen !
hab ne 2+ bekommen =P
 
Forum






Verfasst am: Mi 30 Jan, 2008 20:50    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©