(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Rene ist back to Bankkaufmann.com ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> News
 
Autor Nachricht
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 23:27    Titel: Rene ist back to Bankkaufmann.com Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nach längerer Auszeit ist unser René back again.

René war auch maßgeblich für den Aufbau dieses Internetportals beteiligt.
Seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte er bei der Deutschen Bank und arbeitet momentan bei der Citibank.

Ein H E R Z L I C H E S Willkommen to you, René!


Euer
Tobias
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 23:27    Titel: Rene ist back to Bankkaufmann.com  



 
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Mo 03 Dez, 2007 23:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaja, lang ist es her - aber trotzdem nichts verlernt!
Die User von 2004 dürften mich ja noch kennen, aber die vielen Tausend neuen User noch nicht! Deswegen werde ich jetzt ma bissl was zu mir sagen!

Wie Tobias schon geschrieben hat, habe ich von August 2002- Januar 2005 meine Ausbildung bei der Deutschen Bank gemacht, wo ich auch ab 01/05 in Zittau als Kundenberater tätig war.
Seit neustem (um genau zu sein 10/07) bin ich jetzt nach Zwickau gezogen und arbeite da bei der Citibank!

Da wir Bänker ja jede Menge Zeit haben *g* habe ich noch nebenbei meinen Rettungssanitäter gemacht, da ich sehr aktiv beim DRK bin!

Habe Anfang 2004 die Seite Bankkaufmann.com mit Tobias aufgebaut und bin total überrascht, wie super Ihr hier alle postet.

In Zunkunft werdet ihr mich hier öfters lesen! Natürlich könnt ihr mich auch jederzeit anmailen!

In diesem Sinne - Back to the routes!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Morten
Analyst


Dabei seit: Dec 2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 16:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kenne dich zwar nicht^^ aber trotzdem :

Willkommen zurück ;D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zenzi
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 20:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo mei des is jo pfundig! Ich freu mi narrisch. I könnt a Buazelbam schlogn. Mochs guat. Wink
 
-Banker-
Associate


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok kenne dich auch (noch nicht) Wink

Aber ein Herzliches Wilkommen zurück von mir! Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReneFuchs
Site Admin
Site Admin


Landesbank

Dabei seit: Jun 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau

BeitragVerfasst am: Di 04 Dez, 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke! Werde versuchen mein bestes zu geben!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 31 Dez, 2007 4:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

erstmal ein herzliches Welcome back.
Hört sich ja gut an, was du bis jetzt hier für das Forum geleistet hast und hoffe hier mit dir gemeinsam ein tolles Team bilden zu können. Wir haben ja super Kollegen. Very Happy
Ich denke, dass wir uns gut verstehen werden, da ich ja auch bei der Deutsche Bank ab 2008 lerne. Vielleicht kannst du mir den ein oder anderen Tipp geben.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©