(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Spardabank Azubis 2008 - wer ist dabei? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Nudl
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 13:31    Titel: Spardabank Azubis 2008 - wer ist dabei? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

Ich hab vor kurzem meinen Ausbildungsvertrag bei der Spardabank unterschrieben.
Mich würde interessieren wer nächstes Jahr noch dort anfängt?!

Grüßle
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Nov, 2007 13:31    Titel: Spardabank Azubis 2008 - wer ist dabei?  



 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich fange dort auch im August an in Hamburg!
LG
 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 26 Jan, 2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich wollte mal fragen wie lange das bei dir gedauert hat bis du deinen Vertrag hattest?
Ich warte jetzt schon über eine Woche...
LG Dine
 
Nudl
Gast





BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
ich weiß schon garnicht mehr wie lange das gedauert hat...aber ich denke zwei wochen wären schon noch im rahmen!

Gruß
 
Dine
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan, 2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey danke,
ich habe den Vertrag heute bekommen Very Happy
Wie sieht es überhaupt mit Sonderzahlungen aus?

PS wenn es keine gibt finde ich das natürlich auch nicht sonderlich schlimm Very Happy
 
Nudl
Gast





BeitragVerfasst am: Di 29 Jan, 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn ich das nur wüsste. Ich weiß eigentlich nicht mehr als in dem Vertrag drin steht..und den hast du nun ja auch Wink Bei welcher Sparda bist du?
 
Dine
Analyst


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan, 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe jetzt angerufen und gefragt Smile
Ich bin in hamburg bei der Sparda Bank und du?
Liebe Grüße Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nudl
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 02 Feb, 2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay *g* und was haben sie gesagt?
ich bin in Stuttgart

Grüßle
 
Forum






Verfasst am: Sa 02 Feb, 2008 16:41    Titel:  



 
Dani
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich bin 2008 auch bei der Sparda in HH *freu*...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©