(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Uhr eines Bankers? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 18:14    Titel: Uhr eines Bankers? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

es wird ja sehr viel diskutiert was für einen Anzug trägst du?, oder wie viele Hemden hast du?, etc. darum wollt ich jetzt auch ein mehr oder wenig wichtiges thema anschneiden. Welche Uhren tragt ihr? Denn meine aktuelle hat den geist aufgegben und da ich ja 2008 meine Ausbildung beginne wollt ich mal wissen welches Model und von welcher marke ihr die uhr habt?

Danke für eure Antworten
 
Forum






Verfasst am: So 18 Nov, 2007 18:14    Titel: Uhr eines Bankers?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gibt von Armani ein paar schöne und mittlerweile sind Armaniuhren sogar schon für unter 200,- zu haben.
 
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich schwör auf Yves Camani Uhren.

Die sind z.b Gold- oder Platinbarren eingearbeitet (gr.) und ist sehr schick mit Stil.

w*w.yves-camani.c*m (oder de)

und passt vom Stil für mich ins Bankgewerbe

Schweizer Uhrenwerk! 3 Atm Wasserresistenz also ist ok,

je nach Modell kann es auch Teuer werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich steh auf Rolex Uhren und trage selbst die sportliche Rolex Submariner Gold 750 blau. Ein Traum sag ich euch! Und passt hervorragend zu allen meinen darauf abgestimmten Anzügen!
Also wenn, würde ich die auf jeden Fall in die engere Wahl ziehen. Camani Uhren sind auch sehr chic. Aber die Submariner ist einfach nur Spitze.
Ich habe auch damals überlegt, welche Uhr ich bevorzugen würde und vor allem welche vom Stil in eine Bank passt. Mit der Rolex Submariner kannst du nichts falsch machen. Ein Blickfang auch für die Kunden, die einen besonderen Eindruck bekommen, wenn du diese Uhr trägst. Ich selbst bin schon häufig auf diese Uhr angesprochen und auch darum beneidet worden. Kann ich dir nur empfehlen. Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 20:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

<Sarkasmus>Ich häng mir ja immer einfach nen Platinbarren ums Handgelenk, kommt einfach viel besser bei Kunden </Sarkasmus>
Ne ma Ernst, eine schlichte Uhr mit Lederarmband tuts für den Anfang allemal. Muss man ja nicht privat tragen. Alles was irgendwie protzig wirkt kann man vergessen, da das zu dem Image der meisten Banken einfach nicht passt.
Du musst dich also wohlfühlen damit und sie muss die Zeit anzeigen. Das wars Smile
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oooh nein bitte keine GQ Billo-Pseudo-Reich Themen hier anfangen Evil or Very Mad

Ich habe von meiner Lebensgefährtin eine Armani Uhr zu Weihnachten (letztes Jahr) bekommen und freue mich das ich sie ab 2008 dann auch dauerhaft tragen kann. Im Moment arbeite ich in einem Handelsunternehmen, da trägt man nicht dauernd Anzüge und zu Jeans & Co. passt sie nicht. Ich finde sie musst schlicht und edel sein. Und diese Vorgabe passen Armani Uhren ganz gut, sie sind schon teilweise unter 200 EUR zu haben... best bang for buck Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Submariner, ich nenne sie mal Basisuhr von Rolex, ist wirklich ein Traum, sie wird auch gebraucht hoch gehandelt (man bezahlt für eine gebrauchte - ca. 1-2 Jahre alt- fast so viel wie für eine neue, Differenz ca. 150,- bis 200,-€.)

Nie hätte ich gedacht, mal eine Rolex zu besitzen, war auch nie neidisch. Wenn einer eine Rolex trug, tja dann war das halt so.

Ich persönlich habe immer von solch einer Uhr geträumt, weil ich Technikfreak bin. Alles muss immer kompakt und fürs Leben gebaut sein. Und wenn es dann noch seinen Wert behält oder sogar steigert, dann ist das halt schon genial. Auch vom Stil her passt sie perfekt in die Bank und wie gesagt ein Blickfang für alle. Wink
 
Aswang
Associate


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da muss ich dem Gast, der leider keinen Namen angegeben hat, zu 100 % Recht geben!!!

Wenn man sich über die Kleidung Gedanken macht, kann ich das noch verstehen (die sieht ja jeder sofort), ABER: Es ist vollkommen egal, was für eine Uhr man trägt, KEIN Kunde, Kollege oder Vorgesetzter schaut euch auf's Handgelenk.

Wenn ich eine Niete als Azubi hab, reisst da ne schicke Uhr auch nix raus, das macht die Beurteilung kein Zehntel besser!

Schöne (Arbeits-, Schul-, Urlaubs-) Woche

Aswang
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 18 Nov, 2007 22:45    Titel:  



 
marve1
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 22:58    Titel: quatsch Antworten mit Zitat nach oben ... 

Für was eine Uhr tragen?um am Tag x-mal raufzuschauen wann Feierabend ist?sehr unhöflich;)

Ich werde keine tragen;) im Pc ist sowieso eine Uhr
 
uhr
Gast





BeitragVerfasst am: So 18 Nov, 2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Klingt komisch, ist auch so, aber bei so manch einem Kommentar muss man schon mal grinsen, oder packt sich an den Kopf. Laughing
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©