(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest-Volksbank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Muss keiner wissen :)
Gast





BeitragVerfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:23    Titel: Eignungstest-Volksbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

So Leute,
ich habe ja im Forum schon oft gelesen, dass manche sich echt Gedanken über diesen Eignungstest machen Smile.
Als aller 1. Keine Panik, der Test ist nicht schlimm. Er setzt Allgemeinwissen,Deutschkenntnisse und Mathekenntnisse vorraus.

Uns wurde gesagt, auch wenn man "nur" mit einer 4 den Test absolviert, kann man zu einem Gespräch eingeladen werden.

Macht euch keinen zu großen Kopf darüber.."Was kommt drin vor""Kann ich alles""Ich verkack voll"...diese Gedanken sind einfach nur überflüssig, da es ja doch anders kommt.

Ihr sitzt da, seit ruhig, die Testbögen gehen rum. Ab da merkt ihr dann, der ganze Stress war völlig umsonst Smile.

Macht euch nicht verrückt, dass ihr irgendwas falsch machen könntet, geht mit einem positiven Eindruck ran und alles wird gut. Macht euch keinen Kopf wegen dem was ihr anzieht. Es ist nur ein Eignungstest, da ist es denen noch nicht so wichtig was ihr anzieht. Na klar ihr solltet da nicht wie irgendein Penner erscheinen. Aber ne Jeans, n Hemd oder n schöner Pulli reichen vollkommen-.-

Macht euch vor diesem Test nicht so bekloppt...Es ist wirklich kaum der rede wert. Wer mit dem Ziel ran geht: Ich schaffe das, der schafft das auch. Das garantier ich euch Smile.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück bei euren Einstellungstests,Vorstellungsgesprächen etc.

(Ich hoffe meine positive Antwort wird bald kommen, werde euch mein Ergebnis sicherlich hier posten)
Arrow
 
Forum






Verfasst am: Di 13 Nov, 2007 21:23    Titel: Eignungstest-Volksbank  



 
kendra
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 14 Nov, 2007 15:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finde deinen beitrag echt gut, aber man mancht sich dennoch gedanken und die wirst du auch den leuten nie komplett nehmen Wink
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

löl ich wurde i-wie direkt zu nem gespräch eingelade musste keinen test schreiben xD
 
T
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Dez, 2007 17:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

he hätte ne frage , hab nen zettel von der volksbank bekommen und die schreiben , sie prüfen meine Bewerbung und das die Prüfung bis zum Einstellungstest ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Könntet ihr mir sagen, wie lange das ungefähr dauert, weil ich den Brief schin am 15.11 erhalten habe ...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©