(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung - Region Rostock ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Deutsche Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 21:51    Titel: Ausbildung - Region Rostock Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute,

ich fange im August '08 meine Ausbildung bei der Deutschen Bank an. Theorie hierzu ist ja in Rostock.

Ich frage euch, ob jemand weiß, wo dort die Schule ist UND wo man untergebracht ist. Es heißt, es wird ein Wohnheim gestellt, weiß jemand da genaures, am besten jemand, der dort ist? Wink


Mfg Maurice
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 21:51    Titel: Ausbildung - Region Rostock  



 
scharbeutzer
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
na wie lebt es sich beim Bund?
Ihr werdet in Rostock in einer Art Internat untergebracht. Die Kosten übernimmt hier die Bank.
Seminare und Berufsschule sind in Rostock. Seminare im IntercityHotel. Den Namen der Schule weiß ich leider nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

meine Filiale wird Schwerin sein....Theorie hab ich dann ja auch in Rostock. Leider weiß ich bisher auch nur, dass wir ein wohnheim gestellt bekommen...wie/wo/wann^^ keine ahnung

Weißt du in welchem Zyklus in Rostock die Schule ist ? Wöchentlich, Monatlich ? etc
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wiggle
Moderator


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Nov 2006
Beiträge: 339
Wohnort: Parchim

BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 16:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@scharbeuter: Jou wegen den kosten hab ich auch gehört dass die Bank das übernimmt. Schade dass du keine Name / Strassen weißt.

Beim Bund, naja, im Moment ist abgammeln Very Happy Woher weißt du das? Wink


@Michii: Also mir wurde gesagt, dass man schon in der 2. Woche hinterm Schalter steht. Wundert mich ein wenig. Sonst habe ich immer von so 3 WOchen Theorie gehört.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scharbeutzer
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ihr habt blockunterricht, das bedeutet dann, dass ihr 2 monat lang durchgehend schule habt und diezeit dann im wohnheim verbringt. die schule ist i.d. nähe von der stadthalle, vll brint euch das weiter.

@ wiggle: wir haben vor ca. nem halben jahr emails geschrieben vor der welcome veranstaltung in rostock.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

scharbeutzer hat folgendes geschrieben:
Hallo,
na wie lebt es sich beim Bund?
Ihr werdet in Rostock in einer Art Internat untergebracht. Die Kosten übernimmt hier die Bank.
Seminare und Berufsschule sind in Rostock. Seminare im IntercityHotel. Den Namen der Schule weiß ich leider nicht.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@scharbeutzer: Du bist es also ^^ Konnte ich ja nicht ahnen Smile

Wie läuft die Ausbildung bei dir? Alles roger?

Ich war inzwischen vorort und habe mir die "Immobilien" mal angeschaut. Ist nun nicht gerade das High-Society-Label aber naja. Bist du dort in dem anliegenden Jugendwohnheim untergebracht? Wenn ja, erzähl davon mal ^^ Bilder von den Räumen/Zimmern selbst habe ich keine gefunden.

Mfg Wiggle
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bitte führt die Diskussion im dafür vorgesehenen Thread fort.
Dieser befindet sich unten auf dem Link.
Bitte eröffnet nicht für jede Region einen neuen Thread!
Dankeschön:

Link: h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-208-110-Deutsche-Bank-Azubis---bitte-Marktregion-angeben.html

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Feb, 2008 14:59    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©