(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fragen zum Eignungstest November 2007 ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Cirulla
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 17:44    Titel: Fragen zum Eignungstest November 2007 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo liebe Bankkaufleute und die, die es werden wollen.

Ich habe demnächst einen Eignungstest. Habe wirklich viel Zeit in diesem Forum verbracht, doch meine Fragen waren damit nicht beantwortet.

Ich weiss, es sind 2 Mappen. Eins mit Aufgaben und das eine für Antworten.

Erster Teil sind Personelle Fragen
Zweiter Teil etc, die weiss ich jetzt nicht genau, Matrix, persönlichkeitsfragen, dann mahthekopfrechnen z.b 2+3 =
5+8=

Kann mir jemand Teil 2-5 besser erleuten.

Ich hätte dann noch eine Frage.
Könnt ihr mir die genauen Matheaufgaben nennen, ungefähr die Richtung, und bitte dann mit Antwort.

Es gibt mehr wie Mathe und die Matrix. Die fallen mir grad nicht ein. Vllt sagt ihr es mir.

Ich will einfach mit einem vollen Wissen dahin gehen.
Das ich mich wenigtens im Vorfeld etwas vorbereiten kann.
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 17:44    Titel: Fragen zum Eignungstest November 2007  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 18:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber wir müssen nicht auch noch die aufgaben vor ort für dich lösen????? Razz
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie wärs wenn du dir mal die verschiedenen threads dazu durchliest... Shocked
 
Cirulla
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 18:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Wie wärs wenn du dir mal die verschiedenen threads dazu durchliest... Shocked


Habe ich. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die 5 Teile,
aber ich weiss das mir das nicht genug war, zu undurchsichtig.

Vllt ist hier jemand der sich noch gut erinnert, und mir den Aufbau nochmal erklärt und vllt . noch mit Beispielfragen und Antworten.

Ich bin mir sicher das würde anderen auch sehr helfen.

Grüßeeeee
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

auch wenn es nett geschrieben ist, bitte ich dich, diese Fragen nicht in einem Thread, sondern in einem Beitrag zu verfassen.
Oben haben wir Threads angepinnt, wo es sich komplett um den Test und das AC dreht.

Von daher schließe ich hier.
Ich bitte um Verständnis...


---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sony
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 Nov, 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey wo hast du denn deinen eignungstest? hab meinen auch bald in ffm :S bin ebenso ziemlich aufgeregt..aber ich glaube wenn wir etwas mathe wiederholen,uns konzentrieren und ehrlich antworten packen wir das schon Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©