(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ 15 November 2007 Eignungstest in FFM, wer ist mit am start? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
sony
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 02 Nov, 2007 1:14    Titel: 15 November 2007 Eignungstest in FFM, wer ist mit am start? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich dacht ich mach mal ein eigenes Thema für genau diesen Tag auf..Ich weiss,es gibt genug aber ich will dennoch ^^ bin mächtig aufgeregt,hab heute erst mein Briefchen mit der Einladung zum Eignungstest erhalten Razz Also Leute wer isn mit dabei? Wie bereitet ihr euch vor? Und wie zur Hölle krieg ich dieses aufgedreht sein weg Confused lggggg
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Nov, 2007 1:14    Titel: 15 November 2007 Eignungstest in FFM, wer ist mit am start?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 21:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

bitte schau vorab in die gepinnten Beiträge rein.

Danke und viel Erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 1:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke hab ich schon..ich lese seit drei tagen hier alles auführlích mit Smile mich wunderst nur wieso sich noch keiner gemeldet hat der ebenfalls in ffm am 15ten nov einen eig´nungstest hat Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 17:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey, hab nicht am 15. n test bei der deutschen in Frankfurt, sondern morgen!!!!! Confused
 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oh hey gast,das packst du schon...schön ruhig bleiben...und mach nicht den fehler den ich schon immer bei klausuren tat...vor nervostät die anderen beobachten looool oh man ich denk da ans abi..hehe...drück dir die daumen...kannst ja mal schreiben wies war Wink

lg sony
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast11
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:20    Titel: aufegregt Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe auch ein einstellungstest bei der deutschen bank und bin aucch voll aufgeregt ich weis ehrlich gesagt nicht welche fragen auf mich zu kommen werden, kann mir eventuell jemand behilflich sein und mir sagen wie ich mich auf so ein test am besten vorbereite???

lg
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey gast 11

willkommen im club Wink

diese frage hatte ich auch,aber ich denke wenn du die themen durchgehst findest du recht viele tipps..was mir zu schaffen macht sind die matheaufgaben...mit notizen ginge das ja noch aber so im kopf...ne leute,das ist nicht meine stärke...wann und wo hast du deinen einstellungstest gast?

glg
 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ach ich war eben nicht eingeloggt..also die letzte nachricht ist von mir Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Nov, 2007 13:29    Titel:  



 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©