(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Mendelsche Regel...?? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:21    Titel: Mendelsche Regel...?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wird bei der einstellungstest auch mendelsche regel gefragt?
 
Forum






Verfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:21    Titel: Mendelsche Regel...??  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nö nicht dass ich wüsste Laughing warum?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 30 Okt, 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

deswegen Wink :

Prince Zitat:
also für alle die zur Dresdner Bank wollen, ich war vor zwei Wochen da und wurde genommen, ich erzähle euch ein bisschen was über den Test:

Am ersten Testtag bekamen wir ein Aufgaben und ein Lösungsheft, man musste die Lösungen immer im Lösungsheft eintragen. Jede Aufgabe wird deutlich erklärt und ihr könnt auch Fragen stellen. Am ersten Tag kommen NUR schriftliche Aufgaben dran, also müsst ihr nicht viel reden, aber es schadet natürlich nicht. Und BITTE einen Anzug für alle Kerls anziehen, weil bei mir jemand eine BMW Jacke anhatte. Zu den Aufgaben: Es sind Aufgaben wo ihr ankreuzen müsst was ihr lieber macht, also lieber Kunden betreuen als am Pc zu arbeiten oder lieber Akten sortieren als Leute zu motivieren. Das ganze nennt die Ausbilderin eine Matrix weil es aussieht wie Zahlenreihen. Bei dieser Matrix bitte NIEMALS schreiben das ihr lieber handwerklich arbeiten, alten Leuten helfen wollt usw. Weiterhin müsst ihr ein paar Tests zu Allgemeinbildung machen, wobei ich euch dabei nicht helfen kann, bitte könnt alle Bundeskanzler und wisst was die Mendelschen Regeln sind.
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also die mendelsche Regel bezieht sich auf genetische Vererbungen und nicht auf Merkmalvererbung innerhalb einer Matrix. Oder um es abzukürzen die mendelsche Regel kommt nicht vor, jedoch ist die Matrix kausal.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Nov, 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch sie kommt vor Wink
War heute beim Test!
Ihr müsst da nur wissen, dass sie zu Bio gehört und was mit genetischer Vererbung zu tun hat.

Der Test bei der Dresdner Bank ist fast genau der Selbe, wie bei der Deutschen Bank.
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 02 Dez, 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wenn du das sagst... ich war auch beim Test dort und habs geschafft. Also wenn sie vorkam, kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Acrolis
Gast





BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sie kam vor Wink aber wie gesagt das die zu bio gehört und mit genetik zu tun hat reicht Wink
 
XXIV
Vice President


Dabei seit: Jul 2006
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schon alleine die "Tiefe" dieser Tests ist doch erstaunlich
_________________
- Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Dez, 2007 18:51    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 7:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Musstet ihr nach dem Einstellungstest noch zum Vorstellungsgespräch oder durftet ihr dann gleich wieder gehn?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Mai, 2008 7:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Musstet ihr nach dem Einstellungstest noch zum Vorstellungsgespräch oder durftet ihr dann gleich wieder gehn?
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©