(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest bei der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Freaklicious
Gast





BeitragVerfasst am: Di 23 Okt, 2007 23:39    Titel: Eignungstest bei der Deutschen Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo an alle,

habe am 23.11.2007 ein einstellungstest bei der Deutschen Bank in Essen und würde gerne nähere Informationen über die Mathe Aufgaben wissen. Da ich immer nur Einstellungsteste im Bereich Handwerk gemacht habe kann ich mir nicht so ein gutes Bild daraus machen wir bei den Kaufmännern ist. Also wenn ich mir helfen könntet wäre das wirklich sehr nett von euch.

p.s. wenn ihr auch dabei seit könnt ihr das ja unten rein posten.

Dankeschön im voraus.
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Okt, 2007 23:39    Titel: Eignungstest bei der Deutschen Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 24 Okt, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keiner der mit macht ?
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo freaklicious,

schau doch einfach mal die anderen posts zu diesem thema durch.
ich war heute beim einstellungstest in köln und es war bedeutend leichter als ich dachte.
der test war für mich zwar zunächst gewöhnungsbedürftig, aber nach ner kurzen zeit hat man sich dran gewöhnt.

viel erfolg bei deinem test.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 0:51    Titel: Eignungstest bei der Db am 23.11.2007 wer ist noch dabei ? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Freaklicious hat folgendes geschrieben:
hallo an alle,

habe am 23.11.2007 ein einstellungstest bei der Deutschen Bank in Essen und würde gerne nähere Informationen über die Mathe Aufgaben wissen. Da ich immer nur Einstellungsteste im Bereich Handwerk gemacht habe kann ich mir nicht so ein gutes Bild daraus machen wir bei den Kaufmännern ist. Also wenn ich mir helfen könntet wäre das wirklich sehr nett von euch.

p.s. wenn ihr auch dabei seit könnt ihr das ja unten rein posten.

Dankeschön im voraus.
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Umfangreiche Mathematikaufgaben gibt es nicht, Dresdner und Deutsche haben denselben Test und der ist total easy. Überwiegend addieren und subtrahieren im Kopf, total einfach.
Commerzbank war da schon viel schwieriger (Dreisatz, Prozent, Zinsrechnung -> alles im Kopf).
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 18:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!

@ Freaklicious: Bitte schaue dich mal genau im Forum um.
Oben ist ein Thread angepinnt, wo es sich nur im den Test dreht.
Bitte fange nicht für jeden Beitrag ein neus Thema an.
Da stehen auch viele Aufgaben und Lösungen.
Der Test ist echt machbar und Intelligenz bzw. Faktenwissen ist nicht alles.

Ich bitte um Verständnis, aber ich mache hier mal zu:

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnyy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Nov, 2007 22:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey @ll

ich habe am 12.11 einen einstellungstest bei deutschen bank in berlin
und habe mir vorgenommen einen anzug zu tragen
meine frage ist , ist es egal welche farbe mein anzug hat oder muss es aufjedenfall schwarz sein??
wär lieb wenn ihr mir es beantworten könntet.. liebe grüße an alle
 
sony
Vice President


Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey also ich hab meinen test am 15 nov also nächsten donnerstag , ich werd einen schwarzen klassichen anzug tragen mit nem schicken hemd drunter..meine mutter meinte,dass andere farben irgendwie nicht gut ankommen.ich weiss was sie meint,kanns aber leider nicht erklären Laughing

leute ich hab immernoch schiss vor mathe Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 08 Nov, 2007 13:00    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Nov, 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich bin auch am 23.11 in Essen dabei freakalicious
wie heißt du?
lg
 
Tobi47119
Analyst


Dabei seit: Oct 2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
also ich bin auch am 23.11 in Essen dabei freakalicious
wie heißt du?
lg


ich heiße levent...woher kommst du denn wenn ich denn wissen darf...weil ich komm aus duisburg und weiß nicht genau wo ich in essen hin muss vllt können wir uns ya schon vorher treffen oder so un dzusammen hin laufen oder kp...naja du kannst mich ja mal adden oder ne email da lassen....da_styler_levo@hotmail.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©