(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ wie wird man am besten ausgemustert? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
tobias
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 17:38    Titel: wie wird man am besten ausgemustert? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, ich bin grad schüler, werd nächstes jahr abi machen. danach würd ich gerne sofort mitm studieren anfangen, bzw. mich evtl. bei der berufsakademie anmelden.

was hat man für möglichkeiten zur ausmusterung?

was ist, wenn man schon einen ausbildungsvertrag vor der musterung hat, darf man diesen dann nicht wahrnehmen, wird das ganze wieder voerschoben oder was? nicht dass ich erst die ausbildung mache dann übernommen werden soll und es nciht geht, weil ich zum bund müsste. Shocked

aber am liebsten würd ich studieren. also was gibts für möglichkeiten zur ausmusterung? wär ja ein jahr verlorene zeit.
danke schon mal für eure antworten. Smile
 
Forum






Verfasst am: Sa 13 Okt, 2007 17:38    Titel: wie wird man am besten ausgemustert?  



 
vivibel
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also mein bruder wurde ausgemuster weil er einen zu hohen augendruck hat.......zumindestens bräuchtest du etwas was sich total gefährlich anhört. Oder meine Cousin hatte beim Fußball mal eine Sportverletzung und dadurch eine riesen narbe und nachdem sie diese gesehen haben wollten sie den garnet mehr haben.
wenn du einen ausbildungsvertrag hast, machst du erst ausbildung und musst danach zum bund.
Beim Studium wird der bund dem studium vorgezogen.
 
ingo
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 13 Okt, 2007 17:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ...