(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorvertrag weg -->Was kann ich nun erwarten? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 20:50    Titel: Vorvertrag weg -->Was kann ich nun erwarten? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich habe eine Frage?
Ich habe meinen Vorvertrag weggeschickt und nun wollte ich wissen, womit ich jetzt rechnen kann? Also erst der Vertrag klar..( Wie lange habt Ihr den darauf gewartet bis er kam?? ) und danach?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 07 Okt, 2007 20:50    Titel: Vorvertrag weg -->Was kann ich nun erwarten?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lies hier : w*w.bankkaufmann.com/ftopicp-52504-Warten.html#52504 Laughing
 
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den Vertrag schon.Ich wollte nur wissen wie lange man dann auf den richtigen wartet. Und weitere Informationen die noch vor der Ausbildung per Post kommen. Das AC hab ich schon erfolgreich hinter mir Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Welche Region bist du?

Ich habe den Vorvertrag direkt nach dem AC zeichnen müssen und dort lassen. Nach 14 Tagen habe ich dann den richtigen Vertrag bekommen inkl. jeder Menge Vertragsergänzungen (Datensicherheit, Verschwiegenheitserklärung, PC-Erklärung, Vertrag zur BVV [Altersversorgung] etc. pp.). Das muss man innerhalb von 1 Monat retournieren. Dann kommt der Vertrag nach ca. 1 Monat wieder, wenn die IHK dich eingetragen hat.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: So 07 Okt, 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achso.Vielen Dank.

Ich bin in Düren.Und du?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 7:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wahnsinn, ist der Filialausbau in Düren so enorm? Hier im Forum sind echt viele aus der Gegend. Ich bin direkt aus Frankfurt am Main und anscheinend werden in Düren mehr Azubis eingestellt wie direkt in FFM (gerade mal 12).

Glückwunsch angehender Kollege! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vielen Dank Smile
Vielleicht sehen wir uns ja mal in FFM Smile
Würde sehr gerne mal wenns möglich sein sollte im Tower arbeiten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 08 Okt, 2007 16:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das wollen irgendwie alle Laughing

Weiss nicht ob die Lehrlinge aus anderen Gegenden auch mal dahin kommen. AFAIK kommen die aus der Frankfurter Region mal für nen halbes Jahr in den Tower (Backoffice). Hoffen wir mal Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 08 Okt, 2007 16:03    Titel:  



 
FinancialCenter
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

habe meinen Vertrag immer noch nicht? Sollte ich mir sorgen machen oder ist das normal das es etwas länger dauert?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 26 Okt, 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd mir schon sorgen machen und aus diesem grund mal anrufen. also machs und du weißt dann bescheid. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©