(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Vorvertrag abgeschickt, wann kommt der Ausbildungsvertrag? ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 22:32    Titel: Vorvertrag abgeschickt, wann kommt der Ausbildungsvertrag? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo
Ich hatte ca. am 15. Septe,ber meinen Vorvertrag an die Comba geschickt, eine Woche später das polizeiliche Führungszeignis.

Ich wollte mich nun erkundigen, wie lange es wohl dauert, bis ´man den Ausbildungsvertrag zum unterschreiben bekommt. Diesen brauche ich noch zum Zivildienst und außerdem...soll es schnell gehen:-)

Also wie lange dauet es normalerweise?nicht, dass da irgendwas nicht angekommen ist der so...

Viele Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum






Verfasst am: Mi 03 Okt, 2007 22:32    Titel: Vorvertrag abgeschickt, wann kommt der Ausbildungsvertrag?  



 
kiri
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt, 2007 23:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir hats ne Woche gedauert, aber ist wohl unterschiedlich. Confused
 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 8:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Den Vorvertrag musste ich direkt nach dem AC ausfüllen (Personalbogen ebenso), das war am 19.09.
Den richtigen Vertrag habe ich am Dienstag (02.10.) erhalten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankkm
Gast





BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir hat es einen Monat gedauert.
 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt, 2007 15:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey danke für die Antworten...Wink
Wenn es hier teilweise einen MOnat gedaiert hat, dann warte ich ncohmal ein wenig. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil ich auch nichts von denen gehört habe, ob estwas angekommen ist...aber wenn das hier teilweise so lange dauert dann ist es wohl okay...ComBa is ja immer nicht so schnell;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dennisxenia
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 2:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lyseduese hat folgendes geschrieben:
Hey danke für die Antworten...Wink
Wenn es hier teilweise einen MOnat gedaiert hat, dann warte ich ncohmal ein wenig. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil ich auch nichts von denen gehört habe, ob estwas angekommen ist...aber wenn das hier teilweise so lange dauert dann ist es wohl okay...ComBa is ja immer nicht so schnell;-)



hey;)
musstest du nicht auch noch eine Ärztlichebescheinigung einreichen?also ich msus das machen-.- und das dauert voll sch*****
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nein ärztliche Bescheinigung brauchte ich nicht, vielleicht kommt die dann zum richtigen Ausbildungsvertrag dazu.

Ich habe immer noch nichts gehört von der ComBa und möchte natürlich nicht, dss etwas schiefgeht. Wurdet ihr benachrichtigt, als euer Vorvertrag (sofern selbst verschickt) angekommen ist oder musstet ihr einfach warten und hoffen?

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

warten und hoffen - ist immer so Rolling Eyes

ich zähle auch die sekunden bis mein aktualisierter Vertrag kommt.

Aber AFAIK hast du ja einen BA Platz, das dauert länger wie bei einer normalen Ausbildung bis der Vertrag kommt weil das vorher mit der BA geklärt sein muss sonst sind se noch dran weil sie ihren Vertrag nicht erfüllen können.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 09 Okt, 2007 15:13    Titel:  



 
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Di 09 Okt, 2007 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gut danke stimt das mit dem ba hatte ich nicht bedacht, das es hier ja auch noch um die ba geht. also weiter warten...Very Happy
hat sich hier noch jemand für ba beworben/vorvertrag abgeschickt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do 11 Okt, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jop mach auch n ba studium bei der coba, vorvertrag is weg aber mit der antwort dauert noch, glaub dass kommt erst wenn man sein abi fertig hat

also noch keinen kopf machen

was ich halt nur schade finde ist, dass man nicht nomma zu nem gespräch eingeladen wird, da ich noch n paar fragen habe. naja
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©