(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Antwort nach Einstellungstest? Wie lange dauerts? ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
bleX(not logged in)
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:41    Titel: Antwort nach Einstellungstest? Wie lange dauerts? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Jungs & Mädels,
habe am 17.09 (letzte Woche Montag) meinen Einstellungstest in Essen bei der DB gehabt.
Wisst ihr wann man ca. mit ner Antwort rechnen kann? Wird man angerufen oder bekommt man einen Brief per Post?
So langsam bekomme ich nämlich zittrige Knie Wink

MFG,
bleX
 
Forum






Verfasst am: Mi 26 Sep, 2007 11:41    Titel: Antwort nach Einstellungstest? Wie lange dauerts?  



 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey...

also soweit ich von meiner Seite aus weiss, ist es ein gutes Zeichen wenn man nach 1 Woche oder so bei der Deutschen Bank KEINE Antwort bekommt...

ich habe 3 oder 4 Wochen ca keine Antwort bekommen und hab angerufen da meinte die Frau dass ich den Test bestanden habe...

also würde ich mal noch warten...

wenn 3 Wochen rum sind kannst du ja auch anrufen und nachfragen...

PS: Normalerweise bekommt man per Post Bescheid außer wenn du anrufst...

Ciao und viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleX [nicht eingeloggt]
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 26 Sep, 2007 13:58    Titel: mhh.. OK! Antworten mit Zitat nach oben ... 

alles klar, vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade trotzdem mal eine E-Mail an service-center.berufsausbildung@db.com geschrieben Wink - Bin mal auf die Antwort gespannt!

MFG,
bleX
 
BoeserBankJunge
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 28 Sep, 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mach dir ma keinen stress ich hatte am 10.9. und hab auch noch keine antwort allerdings seh ich das gelassen weil ich dafür bei sparkasse wenigstens schonmal zweite runde bin und so... und die meinten auch das das so 2-3 wochen dauert weil die das erst nach münchen zur auswertung schicken und wenn da nochmehr tests grad sind dann dauert das auch wieder länger und dann von münchen erst nach frankfurt und dann von frankfurt auswerten wen man weiter nimmt und dann briefe schickt... das soll alles lange dauern...
_________________
10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)

18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)

2.10. Einstellungstest Dresdner Bank

11.10. AC-Sparkasse

18.10. Einstellungstest Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bleX--
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habe Heute das schreiben bekommen das ich weiter bin! Wink *woohoo*

Das AC ist ziemlich kurzfristig, am Freitag schon! Very Happy
Ich hoffe mal, dass ich es
 
bleX---
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 06 Okt, 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

..durch die vielen Forumbeiträge der anderen "User" schaffe Wink

wird schon laufen.. Wink
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau,
oben ist ein Thread angepinnt, wo sich alles ums AC dreht. Ich selbst habe dort einen sehr ausführlichen AC Bericht geschrieben, wo ich alles haargenau erläutert habe.
Deshalb mache ich hier mal zu.
PS: Es dauert 4 Wochen bis man Antwort erhält, ob man den Test bestanden hat oder nicht.

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©