(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wartezeit bis zum Vertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
mkz
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 5
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 15:11    Titel: Wartezeit bis zum Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo an alle Azubis der Postbank,
auch ich habe es geschafft und eine Zusage der Postbank Hamburg für das Ausbildungsjahr 2008 bekommen.
Auf die Zusage sollte ich dann eine schriftliche bestätigung nach Saarbrücken schicken, was ich natürlich gemacht habe.

Nun war meine Frage wie lange es dauert bis der Vertrag losgeschickt wird. Mir sagte man das es etwas dauern kann,
da ich mich sehr früh beworben habe ( 31.01.2007 für August 08 )
und noch in der Auswahlrunde der 07er den Test und Gruppenaufgabe gemacht habe.

Natürlich habe ich auch schon angerufen und nachgefragt.
Nicht das die mich in Ihrem System auf einmal vergessen ^^

Aber mir gehts nun einfach nur um die Frage wie lange ihr auf euren Vertrag gewartet habt Smile

mfg
mkz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Do 20 Sep, 2007 15:11    Titel: Wartezeit bis zum Vertrag  



 
Richi
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 23 Jan, 2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hatte gestern meine einstellungstests. ich darf auch bei der postbank anfangen, bekomme aber den vertrag erst zugeschickt. die zuständigen sagten, dass sie jeden bewerber erst im betriebsrat absegnen müssen. man meinten auch,dass das 2 monate dauert. aber vielleicht treffen die sich nur einmal im jahr un da du dich sehr früh beworben hast dauert es halt bis der betriebsrat zusammenkommt.
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 27 Jan, 2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey.... ich hab auch eine Zusage von der postbank bekommen!!!! und jetzt soll ich denen eine schriftlich bestätigung schicken......aber ich hab ka wie ich die schreiben soll.... einfach nur sowas...??? :

Seehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bedanke ich mich dafür das Sie mir die Möglichkeit geben bei Ihnen eine Ausbildung zu beginnen.


???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan, 2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, so ähnlich hab ich das auch geschrieben.
vielleicht kannst du noch dazu schreiben, dass du dich für das entgegengebrachte vertrauen schonm im vorraus bedankst.

kannst ja mal im interesse aller nachfragen wie lange das wohl mit dem vertrag noch dauern wird, ob die die schon früher eine zusage bekommen haben den vertrag schon eher bekommen??? Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©