(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einfach nochmal bewerben? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 17:36    Titel: einfach nochmal bewerben? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,
ich habe mal eine frage im bezug auf eine citibank bewerbung:

ich hatte mich jetzt im sommer bei der citibank beworben. (ja ich weiss sehr spät, aber eher gings aus privaten gründen nicht.)
etwas später hab ich dann einen anruf bekommen, dass für 2007 keine lehrstellen mehr offen seien und ob man mich auch einfach in den 2008er ordner schieben dürfe. klar hab ich dann gesagt.
letztendlich wurde ich zum 20. august nach berlin zur bewerberrunde geladen, aber leider nicht genommen.

nun überlege ich ob es sinnvoll ist, wenn ich mich nochmal für 2008 bewerbe, da ich keine ahnung hab, ob ich als lastminute kandidat für 2007 eingeladen wurde, weil vll ein paar leute in letzter minute abgesagt haben oder doch schon für 2008.

mfg Matze
 
Forum






Verfasst am: Mi 19 Sep, 2007 17:36    Titel: einfach nochmal bewerben?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bewerben kannst du dich auf jeden Fall.
Ob das Sinn macht ist die andere Frage.

Probieren würde ichs aber trotzdem Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©