(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest VR-Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2007 16:08    Titel: Eignungstest VR-Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi!
folgendes "problem"

bin zum "eignungstest" eingeladen. dieser soll laut brief ~3,5 h dauern.

jetz meine frage: ist der eignungstest nur ein "schriftlicher" test oder kommen dort auch schon so sachen wie verkaufsgespräch, gruppendiskussion, etc dran?

[ich frage mein mein schriftlicher test bei der sparkasse nicht mal 2 h gedauert hat..]

+ was sind die "wichtigen"/"großen" unterschiede zw. den tests der sparkase und der vr bank?


danke für eure antworten
 
Forum






Verfasst am: Di 18 Sep, 2007 16:08    Titel: Eignungstest VR-Bank  



 
Elenachen
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 15:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich schätze auch es dauert nicht so lange max. 2 stunden war meiner

aber ich denke sie schreiben es drauf, falls es ma länger dauert - gab bei mir auch verzögerungen weil 2 leute nicht pünktlich waren Rolling Eyes eigentlich hätten die gleich wieder gehen können.....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der sparkasse (hab mich dort auch beworben) sind 3-4 erst gar nicht aufgetaucht... wieso es für solche einen ausweichtermin gibt versteh ich nich... man nimmt sich die zeit oder ruft an und sagt das man verhindert is...


naja hoffe dann darauf, dass se "nur" ein schriftlicher test ist...
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 01 Okt, 2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte schaut mal nach oben in diesem Unterforum.
Da haben wir einen Thread gepinnt, indem es um den Einstellungstest geht.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©