(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerbungsunterlagen zum Gruppenauswahlverfahren? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 17:55    Titel: Bewerbungsunterlagen zum Gruppenauswahlverfahren? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!

Ich hab nächste Woche Donnerstag ein Gruppenauswahlverfahren in Hamburg. Kann mir einer von euch sagen, ob ich da eine Bewerbungsmappe abgeben muss. Ich hatte mich davor nur online beworben...
Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen.

MFG
 
Forum






Verfasst am: So 16 Sep, 2007 17:55    Titel: Bewerbungsunterlagen zum Gruppenauswahlverfahren?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nein du brauchst keine Bewerbermappe mehr. Die haben doch deine Unterlagen, wie du sagst hast du dich ja online beworben, ich geh mal davon aus, du hast denen deine Unterlagen geschickt!
Wenn du nun zum Auswahlverfahren hingehst, hat insofern der Personaler deine Unterlagen schon vorliegen.
mfg
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Di 18 Sep, 2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte mich auch online beworben und als die Einladung zum AC kam stand in der Einladung drin, dass ich Zeugniskopie und falls ich Praktikum gemacht habe eine Bescheinigung mitbringen sollte... müsste also in der Einladung stehen...

Ciao und viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 19 Sep, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dank!
Ich musste schon per post meine zeugniskopien zuschicken. Ich hoffe dann einfach mal, dass ich jetzt keine bewrbungsmappe mehr brauche.
 
Bank_Clerk
Director


Deutsche Bank
Ausgelernt

Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 210

BeitragVerfasst am: Do 20 Sep, 2007 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

achwas, du hast die bestätigungen von der onlinebewebrung abgeschickt, fertig.

viel Glück Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch wenn ich es wiederhole, bring eine Kopie deines aktuellen Zeugnisses mit und gegebenfalls eine Praktikumbescheinigung oder vergleichbares.
Alles wird archiviert.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©