(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungtest bei der deutschen bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Lila
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 21:17    Titel: einstellungtest bei der deutschen bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute,

ich habe am 6.11 meinen Einstellungstest bei der DB.

Und ich bin richtig aufgeregt, vorallem habe ich richtige angst, weil ich einfach nicht gut im Kopfrechnen bin und auch ne richtige null in Mathe bin.

Ich habe so angst davor, den Test deswegen nicht zu bestehen. Kann mir jemand tipps zum lernen geben. oder vll. sagen wie die Teste so aussehen.

Bitte helft mir...
 
Forum






Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 21:17    Titel: einstellungtest bei der deutschen bank  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 23:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,


und gleich mal ein riesengroßes Sorry für meine direkte Antwort.
Du kannst doch lesen, oder? Wink
Guck dich mal bitte im Forum um, da gibt es so viele Threads, indenen dein Problem geschildert wird und wo du viele Fragen mit Antworten findest.
Schau mal hier:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopict-141-Einstellungstest-Deutsche-Bank.html

oder

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopict-969-Vorhin-Einstellungstest-geschriebendas-kam-dran.html

Sternchen bitte weglassen.
Dankeschön für dein Verständnis. Wink

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lila
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich habe hier schon alles durch gelesen..aber ich wollte halt ne direkte antwort, die meisten beiträge die ich gelesen habe waren bisschen älter.

Ich bin einfach richtig aufgeregt und wollte einfach eine direkte antwort bekommen

aber danke ...
 
anny
Department Head


Deutsche Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Jan 2007
Beiträge: 3445
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey lila,

ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. aber ganz ehrlich: mach dir nicht so einen stress.

ich hatte vor meinem einstellungstest so viel angst und hab mich damals hier im forum durchgelesen und wusste immer noch nicht so ganz was mich erwartet. nach dem ich aber fertig war habe ich hier ein paar einträge ergänzt und gesehen, dass es zum einen gar nicht so schwer war und zum anderen schon eine menge dazu gesagt wurde. wenn du schon tipps für den test willst, mach dir auch die mühe dich durch die einzelnen threads zu lesen. etwas in der form wirst du nämlich nirgends finden und es gibt nur wenig menschen die ihr wissen teilen. bank hat ja auch eine menge mit starken ellenbogen zu tun Wink.

der einstellungstest hat sich vermutlich nicht wesentlich verändert und wenn doch wird dir das momentan eh noch keiner sagen können. schließlich bist du eine der ersten für die einstellungstest fürs nächste ausbildungsjahr.

schau dir also alles zum thema logisches denken, gaaaaaaanz wenig über prozentrechnung (ist wirklich einfach was in dem test gefragt wurde - sogar für jmd der ewig nichts mehr mit mathematik in dieser form zu tun hatte) und was eine matrix ist. ach und noch ein tipp: die dresdner bank hatte einen seeeehr ähnlichen test (gleiche struktur und ähnliche aufgaben). also informiere dich auch auf den seiten.

und dann versuche diesem forum ein wenig mehr inhalt zu geben... wenn hier leute nur fragen stellen und nicht auf das achten was bereits geschrieben wurde geht das wichtige ganz schnell unter (das ist jetzt nur postiv und allgemein gemeint).

den tobi wird es sicher freuen, wenn du dann nach deinem einstellungstest berichten kannst ob der test gleich geblieben ist.

viel erfolg und lg anny
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DerBofrostmann
Managing Director


Dabei seit: May 2007
Beiträge: 407
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hach anny du bist einfach ein herzensguter mensch Smile Very Happy
_________________
Deutschland ist stolz auf Euch !
Danke Jungs, für
4 tolle WM-Wochen !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lila
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 11:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey anny, vielen vielen Dank für deine nachricht. Die hat mich wirkliich sehr beruhigt,auch wenn ich noch bisschen angst habe. Embarassed

Ich habe auch bald (26.9) einen Azubi-auswahltag und bin deswegen auch bisschen aufgeregt. Ist mein erster.. Very Happy
also ich danke dir nochmal vielmals für deine Mail..
ich werde auf jeden fall nochmal hier nach meinem test hoffentlich gute nachrichten schreiben können...

Liebe Grüsse.... Rolling Eyes
 
Kanye
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey hatte den einstellunsgtest am 04.09.07 . war eigentlich ganz easy und es kam wirklich genau das gleiche dran:)
viel glück wünsche ich dir;)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©