(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online Bewerbung- Online Test- und weiter? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
Japerle
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:23    Titel: Online Bewerbung- Online Test- und weiter? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey.. hab den online Test bestanden!!

und bin auch jetzt zur nächsten Runde eingeladen worden!!

könnte mich einer der sich mit der nächsten Runde auskennt, im icq kontaktieren, bitte!!

239415347 Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 16:23    Titel: Online Bewerbung- Online Test- und weiter?  



 
BoeserBankJunge
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 14:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie läuft das den? ich hab den fragebogen komplett ausgefüllt und an die geschickt... wie mach ich jetzt den onlinetest?
_________________
10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)

18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)

2.10. Einstellungstest Dresdner Bank

11.10. AC-Sparkasse

18.10. Einstellungstest Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Onlien Bewerbung - Online Test - Nachricht über das bestehen des Testes - Eventeuell länger warten - Einladung zum Auswahlverfahren - sich über dieses hier im Forum informieren! - Auswahlverfahren meistern - Stelle bekommen

So sieht das aus! genaueres über das Auswahlverfahren erfahrt ihr im Thema "Einstellungstest"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BoeserBankJunge
Analyst


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 14:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das hat meine frage nicht so richtig beantwortet. Also ich hab mit meinen Zugangsdaten den Fragebogen mit Noten und so ausgefüllt...

Und jetzt ist halt meine Frage wie ich den Onlinetest mache. Muss ich da auf eine weitere E-mail warten oder muss ich mich jetzt wieder irgendwo einlogen?
_________________
10.9. Einstellungstest Deutsche Bank (Köln) (noch keine antwort)

18.9. Einstellungstest Sparkasse (bestanden!)

2.10. Einstellungstest Dresdner Bank

11.10. AC-Sparkasse

18.10. Einstellungstest Volksbank
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm okay...also das ist bei mir schon etwas länger her...ich denke du bekommst nich einmal eine mail, dass dein Online Test dir jetzt zur Verfügung steht(wenn deine Bewernung erfolgreich war;-) )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©