(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach der Ausbildung... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Mi 05 Sep, 2007 17:40    Titel: Nach der Ausbildung... Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie ist das, wenn man seine Ausbildung bei der Sparkasse (gut) abgeschlossen hat, bekommt man dann von anderen Spk oder Banken Angebote?

Mein Freund sagte mir, er habe 2 Angebote von anderen Banken erhalten nach der Ausbildung! Kann das sein?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 05 Sep, 2007 17:40    Titel: Nach der Ausbildung...  



 
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Question Question Question Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erik86
Vice President


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 77
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kann es mir nicht vorstellen...woher sollen andere Sparkassen wissen, dass es dich gibt??? ich mein, ist nicht wie beim Fussball Manager wo man ne transferliste aller bald ausgelernten Azubis hat....also i hab kein angebot nach der ausbildung bekommen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Sep, 2007 14:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau das hätte ich auch geantwortet Erik... Laughing
 
Aswang
Gast





BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dito!

Andere Banken bilden ja auch aus und ziehen sich den eigenen Nachwuchs selbst ran.

Ich hab ziemlich gut abgeschlossen und war deswegen sogar mit Bild (einem TOTAL miesen!!! Ich sah aus wie bekifft Laughing ) in der Zeitung. Trotzdem hat sich keiner um mich bemüht... eigentlich wurde ich dafür nicht mal von meinen Vorgesetzten gelobt...

Tja, so ist das Leben

Schönen Abend noch,

Aswang
 
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 09 Sep, 2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Sind befristete Arbeitsverträge gut oder schlecht? Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baenker007
Vice President


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo 10 Sep, 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ansichtssache. grundsätzlich ist es natürlich besser, wenn du unbefristet übernommen wirst, weil du dann einen relativ sicheren arbeitsplatz hast und ein großes stück druck wegfällt. andererseits kann ein befristeter vertrag auch gut sein, weil der druck eben da is. manche brauchens so, andere so um gut zu arbeiten. aber ich würde mich über einen unbefristeten vertrag deutlich mehr freuen Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©