(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ordentlich muffensausen... ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Schriftliche Abschlussprüfung Bankkaufmann
Liebe Besucher,
bitte verwendet ab sofort für Fragen zum Thema Abschlussprüfung das Azubi-Portal:
< www.Bankazubis.de >

Vielen Dank.

Tobias Hohberger
Bankkaufmann!com

 
Autor Nachricht
Melanie2788
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 15:56    Titel: ordentlich muffensausen... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallihallo!

Ist hier jemand, der genau so bammel vor der AP im November hat wie ich??????????
 
Forum






Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 15:56    Titel: ordentlich muffensausen...  



 
erik86
Vice President


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 77
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 16:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wahrscheinlich nicht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benja
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Sep, 2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich sag´s mal so, mir wird schon schlecht, wenn ich nur an die Prüfung denke! Kann einer sagen was er will- die AP is hammerhart Exclamation
 
Goldesel
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 9:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So hammerhart ist sie nun auch wieder nicht. Es wird einem sicherlich nichts geschenkt. Aber mit ein wenig Lernen und natürlich auch starken Nerven sollte man mindestens 50 Punkte pro Bereich bringen. Das ist doch nun echt nicht sooooo schwer... Oder?
 
erik86
Vice President


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 77
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr 07 Sep, 2007 9:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss da dem goldesel mal recht geben...so schlimm ist das alles gar nicht...i hab damals vor der ZP ca 3 tage vorher angefangen a bisl zu lernen...hat gereicht.. bei der ap brauchst du sicher etwas länger. so zwei wochen solltest du schon straff durchziehen, dann kriegt das jeder hin! ich war in der Ausbildung echt ne faule sau.und hab trotzdem mit ner guten 3 abgeschlossen...ärgert mich im nachhinein, weil ich weiß, dass ich mit bissl mehr lernen auch locker ne 2 geschafft hätte...naja, was solls, aber macht euch nich fertig...das wird schon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©