|
Autor |
Nachricht |
Melanie2788 Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 15:56 Titel: ordentlich muffensausen... |
|
|
hallihallo!
Ist hier jemand, der genau so bammel vor der AP im November hat wie ich?????????? |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 15:56 Titel: ordentlich muffensausen... |
|
|
|
|
|
|
 |
erik86 Vice President

|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 16:38 Titel: |
|
|
wahrscheinlich nicht  |
|
|
|
 |
Benja Gast
![]()
|
Verfasst am: Di 04 Sep, 2007 16:57 Titel: |
|
|
Ich sag´s mal so, mir wird schon schlecht, wenn ich nur an die Prüfung denke! Kann einer sagen was er will- die AP is hammerhart  |
|
|
|
 |
Goldesel Gast
![]()
|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 9:15 Titel: |
|
|
So hammerhart ist sie nun auch wieder nicht. Es wird einem sicherlich nichts geschenkt. Aber mit ein wenig Lernen und natürlich auch starken Nerven sollte man mindestens 50 Punkte pro Bereich bringen. Das ist doch nun echt nicht sooooo schwer... Oder? |
|
|
|
 |
erik86 Vice President

|
Verfasst am: Fr 07 Sep, 2007 9:25 Titel: |
|
|
muss da dem goldesel mal recht geben...so schlimm ist das alles gar nicht...i hab damals vor der ZP ca 3 tage vorher angefangen a bisl zu lernen...hat gereicht.. bei der ap brauchst du sicher etwas länger. so zwei wochen solltest du schon straff durchziehen, dann kriegt das jeder hin! ich war in der Ausbildung echt ne faule sau.und hab trotzdem mit ner guten 3 abgeschlossen...ärgert mich im nachhinein, weil ich weiß, dass ich mit bissl mehr lernen auch locker ne 2 geschafft hätte...naja, was solls, aber macht euch nich fertig...das wird schon |
|
|
|
 |
|