(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ VR Bank gruppenauswahlverfahren ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Raiffeisenbank / Volksbank
 
Autor Nachricht
zwoggel
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 20:27    Titel: VR Bank gruppenauswahlverfahren Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo, wurde von der VR-Bank zum gruppenauswahlverfahren eingeladen.
Hierzu soll man eine kreative + interessante Präsentation über sich,seinen werdegang,welche eigenschaften ein banker haben sollte,warum genau ich die richtige azubi wäre und warum man diese ausbildung gewählt hat, vorbereiten...
hat das jemand von euch schon mal mitgemacht? was is da noch so passiert an dem Tag? oder hat sonst jmd kreative vorschläge oder tips für mich?
danke schonmal
liebe grüße
 
Forum






Verfasst am: Mo 03 Sep, 2007 20:27    Titel: VR Bank gruppenauswahlverfahren  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 08 Sep, 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hatte gestern sowas..hab mich davor voll verrückt gemacht, weil alle immer gesagt haben, das ist so anstrengend und bla und das ist so hart.. aber als wir hingekommen sind war erstmal ne vorstellrunde.. jeder musste was über sich erzählen, dazu hatte er erstmal 20 min vorbereitungszeit, dann war die präsentation.. dann war ne weile pause.. danach war eine verkaufssituation dran.. man konnte stifte, taschen oder spiele an einen von den personalleitern verkaufen.. und da wurde eben drauf geachtet wie du dich da gibst und so.. ja dann war wieder ne weile pause.. zum schluss war noch ne gruppenarbeit.. man wurde in 2 gruppen eingeteilt und dann musste man aus schere, kleb, papier, tacker und lineal n möglichst hohen und stabilen turm bauen, sodass dieser zum schluss ein 30cm lineal getragen hat.. da wurde eben dann drauf geschaut wie du dich im team verhälst und so..
aber das ganze ist echt nicht schlimm.. einfach so sein wie du bist, nicht verstellen und versuchen das beste zu geben..
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©