(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsbeginn ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Chriz
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:38    Titel: Ausbildungsbeginn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute..
Ich hab ende Juni eine Online-Bewerbung bei der dreba gemacht..
Lange Zeit kam nix zurück doch heute war ein Brief da in dem stand ich solle am 21.09 am schriftlichen Einstellungstest teilnehmen..

Weiss jemand von euch ob auch zum 1.10 eingestellt wird ???

greetz
 
Forum






Verfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:38    Titel: Ausbildungsbeginn  



 
Boarisch
Associate


Dabei seit: Mar 2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

servus
des hört sich dannach an, als ob die dich für nächstes jahr einladen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das sind jetzt schon die Teste für nächstes Jahr. Also fängst du dann auch im AUgust oder September im, Jahr 2008 an.
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 22:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau so ist es.
Da die meisten Banken im August ihren Ausbildungsbeginn jährlich machen, wird es wohl der 4.8 sein.
So ist es bei mir auch 2008.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©