(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Englischkenntnisse beim AC ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank
 
Autor Nachricht
HDent
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 15:52    Titel: Englischkenntnisse beim AC Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da ich am kommenden Dienstag ein AC bei der Commerzbank habe, würde mich interresieren, ob bei dem Test, Englischkenntnisse abgefragt werden....Wenn ja, in welchem zeitlichen Rahmen und in welcher Form?

Liebe Grüße

Gregor Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 15:52    Titel: Englischkenntnisse beim AC  



 
Minagi
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 19:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

normalerweise machen die Banken keine Englischaufgaben...ich denke das ist sehr unwahrscheinlich.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielleicht eher französisch Confused
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 0:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
vielleicht eher französisch Confused


Laughing Laughing Laughing
Nein, das auch nicht. Bei Banken wird meist kein Englisch im Test verlangt und erst recht nicht beim AC.
Was in einem AC alles abgefragt wird, steht überall in den einzelnen Threads hier im Forum.
Das schwerste, den Online Test, hast du schon bestanden.
Das schaffen nicht viele. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huh? Der OnlineTest ist doch pipfax im Gegensatz zu dem Test der bei der CoBa auf einen wartet. Und Englisch wird bei der Coba im Gegensatz zur DeuBa, DreBa und BHF auch abgefragt.
ABer da ich den Test erst noch vor mir habe, kann ich noch keine Angaben machen in welchem Umfang Englisch gefragt wird, sorry.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HDent
Analyst


Dabei seit: Aug 2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für eure Antworten.

Es wird hier geschrieben, dass sich alle Bewerber (bei mir werden es am Dienstag 10 sein) vor den Bewerbern und den Testern vorstellen müssen.

Wie lange geht denn sowas?

Wenn ich erzähle woher ich komme,wie alt ich bin und was ich in meiner freizeit mache, sind erst 15 sekunden um... was soll man denn da noch alles sagen...????

DANKE schonmal...

bye

Gregor Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Sa 01 Sep, 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

dazu haben wir schon einen Thread, um den sich alles über das AC dreht. Hier ist der Link:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopict-693-Assessment-Center.html

Die Sterne bitte weglassen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mein letzter AC hat 5 Stunden gedauert, keine Angst - die Zeit vergeht schon Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 02 Sep, 2007 20:09    Titel:  



 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 02 Sep, 2007 20:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau, bei mir hat es sogar ganze 9h gedauert, weil ich danach gleich die Auswertung folgte.
Es wird ein anstrengender Tag, der aber viel Freude bereitet, wenn man sich gut anstellt und einfach sich selbst performt. Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo 03 Sep, 2007 11:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ferrari590 hat folgendes geschrieben:
Genau, bei mir hat es sogar ganze 9h gedauert, weil ich danach gleich die Auswertung folgte.
Es wird ein anstrengender Tag, der aber viel Freude bereitet, wenn man sich gut anstellt und einfach sich selbst performt. Wink


Tja dieses GEfühlt blieb bei mir bis dato aus... Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©