(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fragen zum Berichtsheft.... ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 28 Aug, 2005 15:41    Titel: Fragen zum Berichtsheft.... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo ihr!
ich habe gerade meine ausbildung bei der coba begonnen. heute wollte ich dann endlich mal mit dem berichtsheft anfangen...aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. könnt ihr mr vielleicht sagen, wie ihr euer berichtsheft führt?
schreibt ihr wochenberichte und müsst ihr auch zusätzliche berichte schreiben??
 
Forum






Verfasst am: So 28 Aug, 2005 15:41    Titel: Fragen zum Berichtsheft....  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 05 Sep, 2005 18:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey du

hab jetzt ganz frisch angefangen. uns wurde heut gesagt, dass wie nur wochenberichte schreiben müssen. in STICHWORTEN =D

super gell?
beispiele haben wir auch noch ein paar bekommen.
 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 06 Sep, 2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey!
danke für deine antwort!
zum glück hab ich mein berichtsheft bis jetzt auch in stichworten geschrieben, sonst hätte ich das neu schreiben müssen...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©