(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Englischaufagben im Einstellungstest?? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
BiBi
Gast





BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 16:50    Titel: Englischaufagben im Einstellungstest?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr,

Also ich würde gerne wissen ob Englischaufgaben in einem Einstellungstest, als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung, bei Hapag Lloyd drankommen. Bisher habe ich mich auf die Themen MAthe,Deutsch,Geographie und Allgemeinwissen (Politik,Wirtschaft usw.) vorbereitet. Das ist mein erster Einstellungstest und ich weiß überhaupt nicht was da auf mich zu kommt...

Wäre lieb wenn Ihr mir ein paar gute Tipps geben könnte.

Liebe Grüße
Bibi
 
Forum






Verfasst am: So 26 Aug, 2007 16:50    Titel: Englischaufagben im Einstellungstest??  



 
TobiM
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 59
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich glaub du hast dich da leicht im Forum vertan... Smile
Um auf deine Frage zu einzugehen:

Ich weiß es nicht... Aber könnte es mir gut vorstellen, dass dort auch Englisch eine Rolle spielt.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 17:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich glaube auch, dass du dich im Forum vermacht hast.
Hier sind nur Bankkaufleute bzw. Menschen, die welche werden wollen.
Bei internationalen Firmen wird meist dein Englischwissen getestet.
Du musst dort fit sein beim Gerundium, Indirect Speech und den If-Sätzen.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord_Scrab
Vice President


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: So 26 Aug, 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ok Forum vertan und doch Hilfe:

Englisch im Einstelltest, gerade als Bürokauf.. und Logistik, ist gang und gebe. Eine Aufgabe sicherlich Textverständnis-> 2-3 Fragen was hat er gemacht warum und Meinung. Vielleicht 15 Worte und unten eine Reihe sononyme und du darfst sie zuordnen. So kenne ich es zumindest.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©