(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 13:20    Titel: einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute, also ich hab am 22.8 einen einstellungstest bei der deutschen bank und weiß0 nich so recht auf was ich mich vorbereiten soll, also ich meine dreisatz is ja klar aber weiß nicht was noch, kommt da auch englisch dran und zahlenreihen und aufsätze und sowas? (war bei der sparkasse so).
 
Forum






Verfasst am: So 19 Aug, 2007 13:20    Titel: einstellungstest  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sorry nich 22.8 sondern 21.8
 
muraldinho
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

am 22.8 in köln?????ß
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne sorry bin mnit den daten voll durcheinander hab am 20 in frankfurt. sorry bin durch die ferien voll durcheinander gekommen. hast du auch bei der deutschen bank? was hast du so gelernt?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

oder wars nicht doch der 23.8. sorry moment muss noch mal nachsehn Confused
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 17:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

is ja auch egal was hast du gelernt?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Ich verstehe das gar nicht dass ihr alle immer so nervös seid....
ich hatte nie Angst eins kann euch sagen, ne mathe und päda Lk klausur zu schreiben ist wesentlich schwerer als da so einen kleinen piss-einstellungstest zu machen
und dass AC ist auch super leicht, wenn man sich ein bisschen vorbereitet. eine mündliche Abiturprüfung oder ein Referat ist schlimmer...
also: keine angst, vorher viel schokolade essen (es darf natürlich nichts zwischen den zähnen hängen bleiben ... ) und dann immer dran denken: ich bin sowieso der am besten vorbereitete und selbst wenn es nicht klappen sollte: bei der bank wo man war, das ist nicht die letzte bank ewesen bei der man sich vorstellt
Habe selbst bereits direkt den ersten Vertrag zugesagt bekommen und habe bis jetzt noch keinen Test versaut

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©