(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online bewerben bei Hypo Vereinsbank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Susanne1989
Gast





BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 12:52    Titel: Online bewerben bei Hypo Vereinsbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

habe mich vor ein paar tagen online bei der hypo beworben.

dort gab es eine frage nach den schuljahren... ich hab 13 angegeben (mache nächstes jahr abi) aber ich hab einmal wiederholt. war das jetzt richtig? denn ich habe ja 13 schuljahre hinter mir (nächstes jahr) nur eins hab ich doppelt gemacht Wink

und wie lange dauert es bis ich bescheid kriege? und bekomme ich über telefon, anschrift, email eine nachricht? (ich habe dort angegeben, dass man mich am besten über handy erreicht.
 
Forum






Verfasst am: So 19 Aug, 2007 12:52    Titel: Online bewerben bei Hypo Vereinsbank  



 
FranziS
Analyst


Dabei seit: Jun 2007
Beiträge: 15
Wohnort: Lamspringe

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mich vor gut einem Jahr auch online beworben und ich habe auch 13 angegeben weil man nach dem 13ten Schuljahr ja seinen Abschluss macht. Wenn du einen Lebenslauf mitgeschickt hast dann sehen sie ja eh wie lange du in der Schule warst und noch sein wirst. Der Hypovereinsbank ist es eh nicht wichtiger welche Noten du hast, sondern viel mehr was du aus dem Einstellungstest machst und deine Persoenlichkeit die sie im AC testen.

Ich habe auf meine Onlinebewerbung kurze Zeit spaeter eine Einladung zum Einstellungstest erhalten, per E-mail, den Termin habe ich dann bestaetigt, weil es ja immermal sein kann, dass man an dem Tag nicht kann.

Vielleicht noch etwas zur Aufmunterung ich habs auch geschafft einen Ausbildungsplatz bei der Hypo zu bekommen, trotz Onlinebewerbung und in zwei Wochen gehts los.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

du hättest auch die 12 angeben können. Das sind aber mehr oder weniger Formalitäten. Eine Einladung zum Test wirst du sicher Ende August/Anfang September bekommen.
Die Einladung wird schriftlich erfolgen.
Zum AC, also nicht zum Eignungstest, solltest du dein Abschlusszeugnis mitbringen.
Du hast dich allerdings sehr spät beworben. Viele bewerben sich schon im Mai-Juni.
Wünsche dir aber viel Erfolg!

MfG

ferrari590
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©