(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fragen deutsche Bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Mike235
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 18 Aug, 2007 10:11    Titel: Fragen deutsche Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zusammen,
habe einen einstellungstest bei der Deutschen Bank. Der Test ist schon nächste Woche und wollte dringend fragen was die typischen aufgaben sind die vorkommen könnten?? Laughing

Ich habe mich hier mal im Forum umgesehen und habe immer gelesen Konzentrationstest, Analogien usw. was meint man damit und was kam bei euch für Wirtschaftsfragen z.B dran?? z.B Was sind Subventionen?

Hoffe auf eine schnelle Antwort Exclamation Vielen Dank im vorraus Rolling Eyes Idea

Mike235
 
Forum






Verfasst am: Sa 18 Aug, 2007 10:11    Titel: Fragen deutsche Bank  



 
EmY
Associate


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 11:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey das ist ne qute fraqe...
würd ich auch maL wissen..
da ich auch ein eiqnunqstest bei der deutschen bank habe,
aber erst mitte september..
Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Fr 04 Jan, 2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte nicht mehrere Threads über ein Thema eröffnen.
Hier dreht sich alles um den Eignungstest:

h*ttp://w*ww.bankkaufmann.com/ftopic-141-710-Einstellungstest-Deutsche-Bank.html

Ich mache daher diesen Thread mal zu:

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©