(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ist ein Einstellungstest so schwer wie hier? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
myshinobi1
Gast





BeitragVerfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:20    Titel: Ist ein Einstellungstest so schwer wie hier? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

schaut euch bitte diese Seite an und geht einfach 2-4 seiten weiter...


focus.de/D/DB/DB19_neu/DB1902/db1902.htm


Ist der Einstellungstest bei der Deutschen Bank genau so schwer?

Oder ist es anders, weil ich öfters gelesen habe, da kommen viele Persönlichkeitsfragen, aber auf der Seite gibt es keine.

Habt ihr irgend wo Seiten bzw. Beispiele die dem Einstellungstest vom Bankkaufmann ähneln?


Würde mich sehr auf euere Antwort freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Marwan Haddad
 
Forum






Verfasst am: Di 14 Aug, 2007 23:20    Titel: Ist ein Einstellungstest so schwer wie hier?  



 
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 18:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wird in sehr abgeschwächter Form angewendet. Aber wenn du sowas kannst bist du gut drauf vorbereitet.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hi
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 17 Aug, 2007 19:11    Titel: ich Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde damit lernen, ich habs auch gemacht und habe es auch bestanden viel glück
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 13:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mhhh sicher

na denn nützt das nix

danke^^
 
bleX (nicht eingeloggt)
Gast





BeitragVerfasst am: So 16 Sep, 2007 16:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mir den Einstellungstest bei Focus auchmal angeschaut und bin ich ein wenig durchgegangen. Ich würde schon sagen, dass dieser sehr hohe Anforderungen stellt. Habe morgen meinen Einstellungstest bei der DB und hoffe einfach mal, dass mir die ganzen Forumbeiträge usw. weiterhelfen werden Wink ..wird schon werden, bin da ganz zuversichtlich....

..werde nen feedback geben sobald ich wieder zu Hause bin!

MFG,
bleX
 
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

So hab am Mittwoch mein Einstellungstest bei der DB...morgen hab ich mein 2. Gespräch von der Volksbank, bin anscheinend nur mit ach und krach in die 2. Runde gekommen, meint ihr das sagen sie zu allen?
 
ferrari590
Moderator


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 812

BeitragVerfasst am: Mo 17 Sep, 2007 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wieso macht ihr für jeden Quark ein Thread auf?
Sorry, ist wirklich nicht böse gemeint, aber schau mal, was wir oben für Threads gepinnt haben.
Genau dort sollen diese Beiträge hinein.
Das Forum soll doch nicht verstopft werden, oder?
Von daher:

---CLOSED---
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©